Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Eath Station 5???

Hi
Mich würd ma interessieren was Eath Station 5 für ein Programm ist. Ich hab das irgeendwo mal gelesen.


Antworten zu Was ist Eath Station 5???:

Ist so ein Satelitenprogramm http://iscc.ru/engl/obor.html Schau es Dir an,aber nichts runterladen

Nun ja, ich glaub allerdings eher, das das Filesharing Tool gemeint war. Ein ähnliches Tool wie Kazaa / Emule / Freenet (nicht der Provider), nur ohne Server und mehr anonymität. Die Betreiber glauben totale Anonymität aber gerade in den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass es damit nicht weit her ist. Die Nutzerzahl ist noch sehr gering.

http://www.freenet.de/freenet/computer/internet/filesharing/earthstation5/03.html

Sorry, dass ich den Beitrag so weit nach forne Hole, wo er doch alt ist, aber in der c't steht, dass ES5 von einen ominösen Typen geleitet wird, der schon alle Möglichen verbrechen aufm Buckel hat.
Müsst mal die Ausgabe vom 15.12.2003 lesen. Da hat die c't alles aufgedeckt. Also total "Vorsicht"!  :-\

Hi,
ich empfehle mal das hier zu lesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/42869

Heise ist ja der Verlag von C't. Jo so richtig empfehelen kann man das Ding nicht. Ist sowieso wohl nicht allzuviel da los. Ich hab es noch nicht ausprobiert deswegen. Freenet (Tauschbörse) hab ich mal draufgetan, sah ätzend aus und hat nichts gefunden.

Jo. Im Internet gibts das ganze natürlich auch nochmal.

In der c't vom 9.2.2004 stant auch, dass die Betreiber versucht haben Spuren zu verwischen, und da es dank Suchmaschienen-caches eher eine Lachnummer währe.  ;D:-\


« Achtung! an alle GMX-User--> W32.Beagle.J@mmDas weltberümte Einsteinrätsel ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...