Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lyrics gesucht!

und zwar von "Control Machete" den Text zu "Amnesia"..hab mich schon zu tode gesucht aber find einfach nix brauchbares...
wär saugeil wenn einer nen link hätte...


Antworten zu Lyrics gesucht!:

Ich glaub da kannste Dir ´nen Wolf suchen.
Hab auch nix gefunden.  :-\

Dieser Titel wurde irgendwie nie aufgelistet,
man konnte aber halt sehen, das es auf dem
Album "Un Tributo A Jose Jose", Titel 8 is.


Hier: http://www.controlmachete.tv/
sind alle Alben aufgelistet, aber ich kann da
nix sehen von "Amnesia".
Oder hab ich den Titel nur übersehen ?

Konnte den Titel nur auf dem Album da oben finden.


mmh...soweit ich weiß besteht das album nur aus alten Sachen, so ne art best of...
hab den text schon gefunden gehabt allerdings wollten die Geld dafür haben und das seh ich nicht ein... >:(

Geld für den Text ?
Na sowat wa.
Dann kannste Dich auch alleine hinsetzen,
wenn das Lied da hast, und mitschreiben.
Hmm.


« Herzlichen Glückwunsch Flayer !!!Razorback 2.0 geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...