Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razorback 2.0 geschlossen

Falls es wem interessiert:

http://www.golem.de/0602/43552.html


Antworten zu Razorback 2.0 geschlossen:

schon ein alter schinken, der neue bzw ein neue Server in der hohen Kategorie is aber bald da  ;)

also keine sorge ....

Trotzdem schade.

Alter Schinken ?
Na Du bist ja gut informiert sach ma.  ;D  ;)

man muß halt Aktuell bleiben  :)

Das ist auch wirklich keine überraschung gewesen.

Aber es wird ein anderer kommen, das ist sicher.

Denn die anderen server sind nicht wirklich top und das weiß jeder.

Und ich kann nur hoffen, daß immer mehr Leute Filesharing Tools nutzen.

Meine meinung

Dieser Absatz is ganz faszinierend eigentlich:

"Anstatt die Logfiles auf Festplatte zu speichern und damit zu riskieren, dass dadurch später herauskommen kann, wer auf das illegale Datenangebot zugegriffen hat, sollen die Daten stattdessen nur im 16 GByte großen RAM des Servers gelegen haben. Sobald der Rechner ausgeschaltet wurde, waren die Logfiles gelöscht, was auf ein sehr professionelles Vorgehen schließen lässt."

Dennoch, wer´s übertreibt erlebt irgendwann sicher trotzdem noch sein Wunder. Sieht sicher jeder anders, aber meist kommt´s doch so.  ;D

Naja, wie auch immer.  ;)

Ja das hat der gute eigentlich ganz gut gemacht  ;D;D;D

Naja wenn man keine User mehr erwischen kann, muß man eben auf die Server los gehn...

Mir kanns im Grunde egal sein, da ich nur Legal Sachen Sauge, aber naja, kann man nix machen

Außerdem gibt es noch Bittorrent  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 25.02.06, 13:48:06 von Flayer »

« Lyrics gesucht!Denkt nach Leute, denkt nach ....! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...