Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch Flayer !!!

Hallo, sogar unser Flayer wird immer älter -
 er hat heute auch seinen Burzeltag und deshalb sage ich:


                             


                               


Mach dir einen hammer geilen Tag und sag uns,
  w a s    du alles bekommen hast,ok?

Antworten zu Herzlichen Glückwunsch Flayer !!!:

Alles Gute Flayer  :D



 

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch

Auch Geburtstag darf mal sein
drum schenk' ich Dir 'nen "Reinen" ein!




erfreuliche Glückwünsche
vom Erwin


Alles Gute zum Burzeltag,
auch von mir ;)
Hallo Flayer,

Alles Gute zum Burzeltag heute und herzlichen Glückwunsch! !!

Vielleicht bekomm ich heut noch den (neuen und interaktiven) Barkeeper fertig, den widme ich dann dir ;)


Hallo Flayer,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Burzltag!!

is grad noch bissl früh, aber heut Abend stoß ich auf dich an! :D

greez 8)
JoSsiF

lieber Flayer!

Auch von mir alles Liebe und Gute! Vor allem wünsch ich Dir ein Leben lang Gesundheit! Das ist das Wichtigste, auch wenn es manchen nicht so bewusst sein mag.  :) Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Happy B-Day Flayer!!! ;D;D;D



Alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen ;)




Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst!

Danke Leute  :)

Oh man schon wieder ein Jahr älter...wo geht nur die Zeit hin  ???


Tja, alle müssen dran glauben, also fange an zu beten, dass der nächste genauso gut wird - Glückwunsch aus Balin

Das is das einzigst faire im Leben Flayer,
dass alle älter werden, da kommt keiner drum rum.
Und Du bist doch noch sooo jung.  ;D  ;)


« Chat beschleunigen?Lyrics gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...