Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailadresse zum Austausch von Daten / Programmen ???

Wie wäre es mit einer Mailadresse in C-H , die jeder beschicken / abrufen kann ?? Würde oft gerne eine Datei / Programm an Poster geben , aber da keine Mail da ist ....
Was haltet ihr davon ???


Antworten zu Mailadresse zum Austausch von Daten / Programmen ???:

praktisch wäre das sicher...aber dann gäb´s bestimmt Spassvögel die das Konto dann zumüllen...also wenn dann nur für registrierte User
und ob man sich dann da nach ner Zeit überhaupt noch auskennt...

ich gebe sie lieber persönlich weiter, wenn ich jemand aus dem Forum schon länger kennen und kennengelernt habe, ist das auch eine Sache des Vertrauens, das nicht missbraucht werden soll.

Die meisten hinterlassen ja auch eine Mail-Adresse. Wenn jemand ein Tool gern haben will kann er dir ja auch persönlich seine Mail-Adresse zuschicken. Falls er sonst lieber ananonym ist.

Alternativ wäre (für Mitglieder) ein Bereich für FT , wo man praktische Sachen wie in einer Datenbank hinterlegen kann . Jeder  hat doch Spezialantworten bereits auf seinem PC , die könnte man dort ja ggf einstellen . Ansonsten : war ja nur SONNE ID  ;D

Es gibt doch auch kostenlose Uploaddienste, wo man Daten (für begrenzte Zeit) ablegen kann.

Gut, die meisten lassen nur Grafiken zu, aber es gibt da ja auch andere (ganz unauffällig Link hinterlass) ;D

So ne email-Adresse wär dann schon etwas aufwändiger denk ich, vor allem wegen Spam usw.. ne weitere Frage wäre dann, wer das Postfach pflegt und wie viel man dann "verschicken" darf..

Dat mit dem Link is ja wohl janz zufällig hinjekommen wa, oller schwoebel.

Wohl ausjerutscht uff der Tastatur wa.
Oh, wie kommt der dann da hin? Außerdem muss der doch zwischen 2 "*" stehen...

Jo, hat ja heut wieder geschneit, da rutscht man schon mal das ein oder andere Mal aus ;D

« Knight Rider replicaComputerhilfen Nachrichten -> neues Vista in 5 Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...