Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knight Rider replica

Hi,
Wollte mal Fragen wie ihr so ein Knight Rider replica Projekt findet und welche Hardware ihr einbauen würdet.

Schreibt einfach eure Meinung dazu.

mfg


Antworten zu Knight Rider replica:

Was? willste die kiste etwa nachbauen? *lol*

Es gibt ja schon viele replicas in deutschland und vieleicht baue ich auch einen.

mfg

Frag doch mal hier nach, der hat sowas wohl auch selber gebaut wie es aussieht, unten steht "Kontakt":

http://www.riekmann.prohosting.com/magazin/knight_rider/knight_rider.htm

Vielleicht haste ja Glück und es antwortet jemand.  ;)

Typischer nachbaufehler von diesen Herren.
Er hat keine Original Sitze des Trans Am von 82 und wenn man sich den mal vo innen anschaut sieht man schon das er nur das Original Gullwing drinn hat und das gesamte Daschboard fehlt.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.


« Blondinen bevorzugt, auch schon in der EiszeitMailadresse zum Austausch von Daten / Programmen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...