Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blondinen bevorzugt, auch schon in der Eiszeit

Interessanter Stern-Artikel über Entstehung und Verbreitung des "Blond-Gens":

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Evolution-Blondinen-Eiszeit/556796.html  


Antworten zu Blondinen bevorzugt, auch schon in der Eiszeit:

Was ist neu daran :
Männer haben eben schon immer die "ja Schatzis" geliebt  ::):-[:-*

aber in absehbarer Zeit wird es keine mehr geben.... :'(

Es gibt ja genug Möglichkeiten eine Blondine zu werden - rein äusserlich
Schnell mal die Haare eingefärbt - nur das "ja" sagen funktioniert mit der Färbung nicht automatisch *lol* ;D

Interessanter Artikel.. nur würd mich eigentlich eher interessieren, WIE es denn zu dieser "Mutation" gekommen ist. Das wird alle Naselang erwähnt, aber nicht erklärt :P;)

Genau!!!

Das wäre wirklich noch eine zusätzliche Erklärung wert!!!

Oder lag es am Stroh im Bett ;D;D (wegen der farbe ;D)

Interessanter Artikel.. nur würd mich eigentlich eher interessieren, WIE es denn zu dieser "Mutation" gekommen ist. Das wird alle Naselang erwähnt, aber nicht erklärt :P;)
Interessanter Artikel.. nur würd mich eigentlich eher interessieren, WIE es denn zu dieser "Mutation" gekommen ist. Das wird alle Naselang erwähnt, aber nicht erklärt :P;)

schon mal was von Inzucht gehört ?

"Blonde Haare kamen ursprünglich durch eine seltene Genmutation zustande. Wie sich die Haarfarbe in der Eiszeit so schnell in Europa ausbreiten konnte, war bisher ein Rätsel. Jetzt vermuten Forscher: Es lag am Nahrungsmangel - und vor allem an der Lust auf Sex."

Und die Gene der dunkelhaarigen sind halt einfach dominanter.
Setzen sich also bei der Fortpflanzung offensichtlich eher durch.

Das hier is auch ganz interessant:



Da spiegelt sich diese Zurückhaltung auch wieder, wie das bei der Fortpflanzung offensichtlich auch der Fall ist.

Und ich denke mal "Warum Männer eher auf Blondinen stehen" ist, weil Blondinen evtl. eher den Beschützerdrang, durch ihr naives, schüchternes Auftreten (durch die blonden Haare) in den Männern auslösen. Ich glaub das liegt einfach in der Natur der Männer, da sie halt der Stärkere sein wollen. *g*

***

Aber was ist denn mit rothaarigen Frauen, die grüne Augen haben ?
Darüber wird selten mal was erwähnt hm. Naja.








...Aber was ist denn mit rothaarigen Frauen, die grüne Augen haben ...


Das sind "Launen" der Natur !

Die Natur hat im Laufe der Evolution vieles ausprobiert & wieder verworfen.
Die "Readheads" sind ein "Relikt", das sich nicht bewährt hat.

! DenkAnstossRichtung => "Only the fit survive"

In die gleiche Ecke gehören auch z.B. auch Frauen mit "einer Haut wie ein Pfirsich" oder "Orangenhaut" oder "Brüste wie Äpfel" oder auch "Frauen mit prächtigen Melonen"!

Alles "Ausrutscher"

« Neue Infoseite für BedrohungenKnight Rider replica »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...