Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonnenrad ist richtig! :D


Es symbolisierte aber auch Unsterblichkeit! Das Hackenkreuz sah H. schon im 1. Weltkrieg in Form eines Ringes, an der Hand seines Offizieres!

 ;D Mit der Betitelung, die auf einer bestimmten Sprache vom Europäischen Raum "Segler" bedeutet, gibt es wieviele Fahrzeuge der "US Marine"?

Die bestimmte Sprache ist griechisch.
Der Name ist "Nautilus".
Und die US-Marine hat 7 verschiedene Fahrzeuge mit dieser Bezeichnung.

 ;D

Schnell, wa? ;D

Hossa das war mit Turbo  ;D;D;D grat!

Thanx :)

Neue (wahrscheinlich zu leichte) Frage:

Welcher, jetzt ältere, amerikanische Schauspieler trug einen Footballhelm und ein helles Sakko in dem Film, der ihn schon in jungen Jahren berühmt machte?

 8)


Tom Hanks?

nö, der wars nicht. Der gesuchte Schauspieler ist älter.
 :)

spontan fällt mir da Jack Nicholson in Easy Rider ein  ;D

oder Burt Reynolds

Genialer Film - wuste nicht mehr genau ob Sacko oder Jeansjacke  ;D;D aber der Helm war klar ...frage schieb ich nach

Ein kleines schwarze Tier Namens Fala bekam  viel Fanbriefe. und war beinahe schon ein Heiligtum der Nation. Ein komplettes Dinner bekam "es" jeden Tag am Abend und beherrschte so manches Kunststück das auch vorgeführt wurde bei jeden guten Anlass.

Von welcher kleinen Berühmtheit ist die Rede (Gattung/Art) und wem gehörte das Tier?

Scotch Terrier, und er gehörte Franklin Roosevelt. Dem Präsident der USA.
 ;D

« Letzte Änderung: 17.03.06, 10:04:15 von Boom-Town »

 :o google ist Dein Freund  ;D werd mir mal bessere oder schwierigere Fragen einfallen lassen müssen  ;) *Dein Pukt* bist ja in Hochform!

 ;D

Mal sehen...neue Frage:

Es geschah vor über 30 Jahren in den USA, ende Februar.
Es war Morgens, 8:00 Uhr. Plötzlich ein lautes Rauschen und Grollen. Für viele war es viel zu spät um zu flüchten.
Wo geschah dieses Ereignis?

 8)

« Letzte Änderung: 17.03.06, 10:04:47 von Boom-Town »

« Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer im InternetExcel 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Handheld
Siehe PDA ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...