Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Erkenntnisse !!!

Drücke deine Gefühle aus,
drücke aber nicht mehr aus,
als du wirklich fühlst.

Zengetsu

-------------------

Wer nicht weiß wohin er will,
der muß sich nicht wundern,
wenn er ganz wo anders ankommt.

Mark Twain

-------------------

Das Streben nach Vollkommenheit
macht manchen Menschen
vollkommen unerträglich.

Pearl S. Buck

----------------------

Das waren noch glückliche Zeiten,
als man nach dem Kalender lebte!
Jetzt lebt man nach der Uhr.

Sacha Guitry

------------------

Es hat keinen Sinn,
sich Sternschnuppen zu wünschen,
ohne jemals in den Himmel zu blicken.

Nicole Retter

--------------------

Denken ist ein Ersatz für
fehlende Liebe und Weisheit.

Kurt Tepperwein

----------------------

Problematisch am Fernsehen ist nicht,
dass es uns unterhaltsame Themen präsentiert,
sondern dass es jedes Thema
als Unterhaltung präsentiert.

Neil Postman

---------------------

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.
Wahre Stärke kann sich Toleranz,
Verständnis und Güte leisten.

Tilly Boesche-Zacharowski

---------------------

Um so alt zu werden,
wie heute die 20jährigen sind,
hätte ein Mensch früher
dreihundert Jahre gebraucht.


Wolfgang Pohrt


 :P:o;D;)


Antworten zu Neue Erkenntnisse !!!:

Um das Leben zu geniessen
muss man es auch führen können!

Unbekannte Quelle

 ;););)
Super!!    ;););)

Bravourös & z.T. passend  8)

Nur bei dem Sager von Nicole Retter hab ich so meine Zweifel  ;)

Das Streben nach Vollkommenheit
macht manchen Menschen
vollkommen unerträglich.

Pearl S. Buck  : nach dem Versuch , Nichtraucherin zu werden  ;D;D8)


Das waren noch glückliche Zeiten,
als man nach dem Kalender lebte!
Jetzt lebt man nach der Uhr.

Sacha Guitry

------------------



Yep - so ist es - leider! *tick tack tick tack*

 :o Gratuliere Peter!! :-*
« Letzte Änderung: 21.03.06, 22:35:56 von XrevolutionX »

 :-* Thanks :-*;)

Moin moin Peter
Immer wieder super!!!
Wo bekommst du die bloß immer her? Riesiges Bücherregal oder wie? ;D

Nö, ein Freund postet mir die jeden Monat zwei Mal. :)
Aus einem Buch abschreiben = igit, so viel time habe ich nicht!!! :o
Aber ich freue mich, wenns gefällt und so!!! :-*:o;)

gefällt??
Du weißt genau, dass mein kleines Hirn bei dem Versuch des Begreifens Deiner Weisheiten sofort im roten Bereich dreht!!
Das übersteigt nicht nur mein begriffliches Fassungsvermögen, das macht auch depressiv, weil man nicht selbst solche Wahrheiten entdeckt.
 :P
Gruß
Ned

Nixda, bitte opti sein, depri ist ....., aber voll!!! :-*:o;):):)

schon klar, ich weiß, daß Du nur unser Bestes willst. Aber wenn die Birne überlastet ist... ;D Paßt halt nicht viel rein.

schon klar, ich weiß, daß Du nur unser Bestes willst. Aber wenn die Birne überlastet ist... ;D Paßt halt nicht viel rein.


ganz einfach. Was machst du wenn die FP deines Rechners voll ist? Richtig, du löscht oder überschreibst. Also, logische Schlussfolgerung: bevor du anfängst Peters Weissheiten zu lesen, erstmal Platz schaffen ;D;D;D

aah, guter Plan.
Ich welchem Forum muß ich posten, wenn ich Hilfe beim Format-Befehl brauche? ;D

hhmmm gute Frage. Welches BS hast du denn  ;D


« Neue ServerErweiterung für den IE incl. Foxie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...