Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D
keine Ahnung!
OS Ned?
Linex?
Winex?
Ich probier's mal bei Sicherheit/Viren!!

Hast Du denn keine Auslagerungsdatei (Spickzettelsammlung) ???


... Welches BS hast du denn..


  • schätze er hat "Human 1900 Pro" incl. 37 Patches  8)

* Ich fasse es nicht *  :o::)

Hab gestern einen getroffen , der hatte angeblich   "Kopfschmerzen"  . Es stellte sich raus , dass das Phantomschmerzen waren wegen defekter Hohlraumversiegelung  :D;)::)

incl. 37 Patches    ???     Heisst das : Er ist nicht ganz dicht  ???  Da freut sich die Pflasterfabrik  8);D;)

Moin moin.
Oh Mann. Ich glau ich hab hier ne Lawine losgetreten ;D Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man doch aus einem relativ ernsten Thema einen Blödelbeitrag machen kann ;D;D;D Super

Nixda = antisuper!!! ::)

Moin moin

@ Peter
Ja ja, hast ja Recht. ::)

@ all
ihr seid alle ganz doll böse, weil ihr den Peter überhaupt nicht ernst nehmt ;)

@ Peter
So [dir über den Kopf streichel], darf ich jetzt wieder dein Freund sein und mit dir spiel'n ;D

OK, bin wieder gut, aber über die Haare lass ich mir nur von weiblichen fans streicheln, nie von Junx!!! :P;)

Naaa gut, wenn das dein letztes Wort ist, dann nehme ich die Hände schnell wieder runter ;)

"Nein mein PETER" , sagte die Mama ,"Du hast keinen Wasserkopf!! Und nun nimm schön deine Baseballcap und hol der Mami mal 20 Pfund Kartoffeln aus dem Keller rauf ! "  :P:-[:-X

 :P:P:P:P:P Aber da ist auch viel Gehirn drin und mega viele Windungen!!! :P:P:P:P:P

GUT , dann nutz es richtig !! Seh ich dich dann bei der Diskussion mit Steven Hawkins ...  ;D ???

Nein, der ist nicht schlau genug, mir wäre Albert Einstein lieber, aber der ist schon dort wo alle hin müssen!!! ;)


« Neue ServerErweiterung für den IE incl. Foxie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...