Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du zahlst immer, ich nicht, zumindest in solchen Fällen
(hab bis jetzt auch noch nicht bei "Mini"-Unternehmen bestellt,
daher kam mir noch keiner Blöd vermutlich, das es unfrei zurück kam).
Da beharr ich viel zu sehr auf mein Recht.
Genauso wie ich nicht gleich Rechnungen bezahle die mir komisch
vor kommen, da gibts ja auch genug Leute die gleich zur Bank
rennen anstatt erst mal alles zu überprüfen.  :-X
Naaa guuut, jedem das Seinige.  ;D;)
Nu is das Paket eh weg. *g*

Ja dat dacht ich mir fast das de im Wald wohnst.  ;D
Find ich aber schön, hab auch meine ersten 21 Jahre
auch ganz in der Nähe eines Waldes, zweier See´n und Wiesen
verbracht. Das is was tolles.  :)


PSSSSST !!! Leise, ihr verscheucht mir sonst den Habicht auf der Wiese!!

 ;D;D;)

mal anderes Thema, weiß zufällig jemand, wie die ver..,.ung von Flash Gordon heißt???? den Film meine ich natürlich .....

Nee, dat sagt mir persönlich gar nüscht.
Da scheints mehrere Sachen zu geben...
http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Gordon

Häh, von wann ???

Regisiör oder so*g*

mal anderes Thema, weiß zufällig jemand, wie die ver.....ung von Flash Gordon heißt???? den Film meine ich natürlich .....

Erledigt...das teil nennt sich Flesh Gordon  ;D

Also, HDD gut einpacken, ich würd zu dem Packpapier noch mehr in den Polsterumschlag packen, etwas Schaumstoff vielleicht oder sonst selbst nochmal in Luftpolsterfolie einpacken.

Unfrei versenden ist immer gemein für den Empfänger: Ich hab in einem Verlag gearbeitet und zurückgeschickte Bücher hätten 0,77 oder 1,27 EUR (als Büchersendung) gekostet, CDs 1,44 EUR. Unfrei zahlt man aber 5 oder 8 EUR (ich weiss nicht mehr genau, eins kann auch die Gebühr für die Rücknahme einer Lastschrift sein, ist schon 2 Jahre her :) ). Auf jeden Fall ist es bei solch überzogenen Extra-Gebühren verständlich, wenn der Shop die Ware lieber frei annimmt und dann das Porto mit zurück überweist...


« Dieter Bock hat die Tausender Marke geschafft!Für eBay - Verkäufer: News-Artikel gegen Spaßbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...