Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firewall

Hi Leute...wollte mein Lan mal sicher machen und wollte mal fragen, welche Firewalls für euch die besten sind!!!


Antworten zu Firewall:

benutze die ZoneAlarm firewall und bin zu frieden mit der, ist unkompliziert und einfach

ja Zonealarm (Standard), sonst wäre Notron gut und auch Outopost. Die von XP ist ein Witz, die nicht. .

Habe eben Norton Pers.Firewall 2004 für 39,95 € erhalten.Nur blick ich da bei manchen Sachen nicht so durch  :-[:-[:-[ aber HIER hilft man mir ja  :)

Ja sieht am Anfang verwirrend aus. Das gute daran, viele Programme sind vorkonfiguriert und das Programm weiß schon, ob sie rausdürfen oder nicht. Bei Zonealarm muss man alles erst einmal lernen lassen. Aber viele hier nutzen Norton und können dir dann im Software-Forum weiterhelfen.

hi,
also ich hab zonealarm standard und noch nie was schlimmes eingefangen. :-\ werde immer vorher gewarnt, wenn was net 100 pro sicher ist. 8) würde ich empfehlen, wenn man wenig oder null knete hat! :-\

habe outpost Firewall 1.0 ist bei Zdnet am häufigsten gezogen ;D;D;D

@Doc
hab ihn eben inst.Der ist gut und vor allem "Für mich Idi...n sicher :-[ Man muß halt das Hndbuch lesen  ;D


« Computerhilfen wird zu langsam geladen!Domain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!