Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

An- und Verkauf modifizieren

Hi, Ihr Schlauköpfe
vorab schonmal ein häppy Osterfest und auuuuufpassen beim Eiersuchen  ():-)

Ich stelle fest, dass in der Sparte Ankauf/Verkauf die Angebote von den "Gästen" nicht aktualisiert werden, bzw, es keine Benachrichtigung gibt, ob das Teil nun schon verkauft wurde.
Habe bei zweien nachfragen müssen ("bitte per mail, da ich hier nicht so oft reinsehe") und was sage ich Euch, die Teile sind natürlich weg. Finde ich doof.

Modi-Idee. Meldung an Aufzugebenden bei der Anmeldung als "GAST", dass die Offerte 2 Wochen hier steht, wenn keine gegenteilige Meldung kommt, wird sie gelöscht. Wäre das was, ist mir so auf die Schnelle mal eingefallen.


Antworten zu An- und Verkauf modifizieren:

auf die schnelle eingefallen, aber einer muss dann tagelang überlegen, das einzubauen.

Der eine bin dummerweise ICH... ;)

Aber ich schau mal, was man tun kann
nico

 ;D;D;D;D

trink nen Kaffee

und blättere mal in Deinen schlauen Büchern

und dann kriegst nen fetten Orden oder auch nen Pokal, da kann man besser draus trinken 


Der eine bin dummerweise ICH... ;)


Hast du noch Zeit, um die (Oster)Eier anzumalen ??? ??? :P

Ey, du sprühst ja vor Aktivität!!!!

hab gerade in einem IP-Forum (speziell mein Fritz-Fax) einen Button gesehen mit "erledigt", das wäre doch was. Also  zu "Neu" noch "erledigt" hinzufügen. Wäre doch bestimmt machbar, nicht gleich nach den Osterfeiertagen, da muss erst die "Schokolade" wieder abgearbeitet werden, aber dann irgendwann viellicht mal. ;):-*http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95070

« Letzte Änderung: 17.04.06, 14:53:24 von webse »

Glaubst du denn WIRKLICH, den nutzt wer? Mach ich ja auch nicht, wenn ich mal in anderen Foren sein sollte...  ;D

 :-[:-[:-[:-[ :'( :-\, tja, was soll ich dazu sagen, ich war nun mal so eine Betroffene, sonst hätte ich das gar nicht angeschuppst. Mal guggen, was die anderen dazu noch sagen/meinen

Sorry, wollte das ja nicht abwerten. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, was man machen könnte... Ich dachte nur nicht, dass das viele nutzen werden.

Machs doch andersrum: ein Verlängerungsbutton für 1 Monat oder so. Wird der nicht innerhalb der Monats-Frist betätigt und ist kein anderer Eintrag erfolgt, wird automatisch am Monatsende geputzt. Beim ersten Mal Ende des nächsten Monats (können natürlich auch andere Fristen sein).

Wenn du schon am Verbessern bist: eine automatische Rechtschreib- und Grammatikkorrektur, dann würden viele Autoren ihre eigenen Beiträge nicht mehr erkennen  ;D;D():-)

Gruß
Dieter


Wenn du schon am Verbessern bist: eine automatische Rechtschreib- und Grammatikkorrektur, dann würden viele Autoren ihre eigenen Beiträge nicht mehr erkennen  ;D;D():-)

Gruß
Dieter
cool, dann brauch ich nicht mehr mein Pisa-Deutsch/Deutsch-Pisa Wörterbuch mehr dazu

@webse
Kannst du das Wörterbuch nicht mal hier uploaden, Nico machst ja doch nicht. Oder geht das über Google-Übersetzung auch ?

ich kann Dir nur diese Seite anbieten, hat mir schon manches "erklärt"  ;D;D, so wie der Erklärbär

 http://www.ideesamkeit.de/Worterfindungen/worterfindungen.html

« Letzte Änderung: 18.04.06, 11:15:45 von webse »

Och, das ist ja nur für Anfänger  :( , hier haben wir es ja mit Fortgeschrittenen zu tun  ;D


« Fernstudium bzw. LehrgangGesundheit: Tabaklobby verhindert Nichtraucherschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!