Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schlaues P f u c k s g e f l ü s t e r !!!

Jeder Mensch
nimmt die Farben
seiner Umgebung an

chinesisches Sprichwort

------------------

Bleib Menschen fern,
die deine Ambitionen belächeln.

Kleine Menschen tun das immer,
aber die wirklich Großen
geben dir das Gefühl,
dass auch du groß werden kannst.

Mark Twain

----------------------------------

Über der Pforte der antiken Welt
stand geschrieben:
"Erkenne dich selbst".

Über der Pforte unserer neuen Welt
sollte geschrieben stehen:
"Sei du selbst".

Oscar Wilde

--------------------------------------

Die meisten Menschen
werden als Original geboren
und sterben als Kopie.

unbekannt

-------------

Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist,
was andere über dich denken.

Du wirst glücklich sein,
wenn du dir gefällst.

unbekannt

--------------------------

Wir müssen uns endgültig
von der Hoffnung trennen,
dass wir es den anderen
jemals recht machen können.

Kim Barkmann

--------------

Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern, wer sich selbst dafür hält.

Seneca

-------------------

Es ist nicht leicht,
das Glück in sich selbst zu finden,
und es ist unmöglich,
es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

---------------------

Charakter ist die Unfähigkeit
zu sein wie die anderen.

unbekannt

-------------------

Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen,
indem man sie gelegentlich überschreitet.

Das gilt für jene, die man sich selbst setzt,
ebenso wie für jene, die einem andere setzen.


Broukal, Josef

 :P;)


Antworten zu Schlaues P f u c k s g e f l ü s t e r !!!:

Moin moin Peter.
Besten Dank mal wieder für die Fortsetzung dieser Spruchsammlung. Vor allem im Namen meiner Frau, die sich zum einen darüber freut das deine Beiträge in immer kürzeren Abständen folgen und zu anderen damit begonnen hat deine Beiträge auszudrucken und abzuheften.
Einen schönen Oster-Montag noch. Naja, für den Rest davon ;D

Also die Abstände sind fast immer gleich, hab nur mal null mtime gehabt und etwas angestaut.
Jetzt kommen die wieder regelmässig!
Kannst ja deine Frau mal lieb von mir grüssen :-* und sagen: Ich halte sie für eine schlaue Pfücksin, denn ich sammle die Sprüche auch alle! :)
Tschaui und man liest sich! :-*

das werde ich ihr ausrichten. Ich hoffe nur sie trägt ihre Nase dann nicht gleich eine ganze Etage höher ;D;D;D

Du musst wissen, dass schlaue Pfücksinnen ihre Nase tragen können wie sie wollen!!! :-*:P;);D:)

Du musst wissen, dass schlaue Pfücksinnen ihre Nase tragen können wie sie wollen!!! :-*:P;);D:)

man könnte ja glatt auf den Gedanken kommen das deine Frau gerade hinter dir steht ;D  :D wie es auch sei aber fest steht ds ich ihr das nicht sagen werden

Ach Peter, dich gibts auchnoch??
Grüß ma deine Eltern von mir!!

Den zweiten spruch find ich super!
Der passt zu einer person die mir sehr nahe steht *lol*

Also Peter, immer schön artig sein und mir nebenbei (wenne mal zeit hast) ne nachricht in ICQ schreiben :)

--> Die gedanken sind frei! <--

Wer kann sie erraten
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten
kein Mensch kann sie wissen
kein Jäger erschießen....



altes Volkslied.... ;)



--> Die gedanken sind frei! <--
Ach Peter, dich gibts auchnoch??
Grüß ma deine Eltern von mir!!

Den zweiten spruch find ich super!
Der passt zu einer person die mir sehr nahe steht *lol*

Also Peter, immer schön artig sein und mir nebenbei (wenne mal zeit hast) ne nachricht in ICQ schreiben :)

--> Die gedanken sind frei! <--
Dankeeee - mach ich doch glatt, Tobi !!! ;)
..
kein Jäger erschießen....


...
und kein Fischer sie fischen
dieweil sie verwischen.

neues Volkslied.... ;)

Einen davon hette ich gerade vor ein paar Tagen bei Wikiquote.org gefunden, als ich nach gelegentlich gesucht hab. Geile Synkronizitäten! :-)


« Chinesen fälschen nicht nur Jeans und DVDs, erst den Transrapid, jetzt "NEC"Seagate Festplatte mit 750 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!