Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chinesen fälschen nicht nur Jeans und DVDs, erst den Transrapid, jetzt "NEC"

Es scheint, als würde in China geklaut, was nicht fest anmontiert ist - das gilt besonders für Ideen, Know-How und Technik:

 Technologietransfer in China

Jetzt habe man eine komplette Parallel-Firma des bekannten Elektronik-Herstellers NEC entlarvt, die nicht nur gefälschte Produkte sondern auch Eigenentwicklungen verkauft hätten, berichtet  Golem.de. "Das Unternehmen habe sich zunehmend über Support-Anfragen zu Geräten gewundert, die es gar nicht kannte".


Antworten zu Chinesen fälschen nicht nur Jeans und DVDs, erst den Transrapid, jetzt "NEC":

LOL dreister gehts wohl kaum. Obwohl der Rest vom echten NEC ja sicher auch aus China & Co. kommt.

Ob es die bei Siemens auch merken, wenn Supportanfragen zum Chinesen-Tlanslapid kommen ?

« Letzte Änderung: 28.04.06, 23:13:06 von Dieter Bock »
Ob es die bei Siemens auch merken, wenn Supportanfragen zum Chinesen-Transrapid kommen ?

Dann gehen jene auf die HP von:
Hyundai!

« HAHA habt ihr sie schon entlarvt?Schlaues P f u c k s g e f l ü s t e r !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...