Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wissen vll die Admins was darüber

Ist ja auch nicht soooooo wichtig aber wenn man ne Freistunde oder so hat dann geht jeder in den offenen EDV Saal, deswegen die Frage.

Im Unterricht wird aber aufgepasst ():-)

 Das will ich doch hoffen , möchte noch lange leben und brauche  Rentenzahler  ;D::):-[

Das will ich doch hoffen , möchte noch lange leben und brauche  Rentenzahler  ;D::):-[



Das mögge i ach  ;D

« Die größten Fehleinschätzungen der Welt ich habn Brett vorm Kopp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EDV
Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...