Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habn Brett vorm Kopp

..,. und finde die Seite nicht, wo ALLE Mitglieder aufgelistet sind. Kam über einen Link drauf, und weiss nun nicht wo die alle sind :'( :'( :-[


Antworten zu ich habn Brett vorm Kopp:

danke danke danke


tja, soweit hatte ich nicht runtergerollt *schäm*.

@ webse: Du hast die geilsten smileys = toll!!! :-*

willste die och haben - kriegst abb nur, wenn de nett zu mir bist

Zu solchen netten Leutz wie du wer bist, bin ich immer nett, aber aus dem Herzen!!! :-*

 http://www.erweiterungen.de/detail/163/
das sind meine Schmeilis, den Tipp habe ich von Orchidee bekommen, och ne janz liebe  ():-)

Nachfrage: woher weisst Du, ob ich nett bin, vielleicht verstelle ich mich hier 

« Letzte Änderung: 19.04.06, 16:40:47 von webse »
den Tipp habe ich von Orchidee bekommen, och ne janz liebe

Ist das jetzt hier das Kuppel-Forum??? ;)
Peter ist doch auch viiiiiieeeel zu jung. Mal schauen, wer da vom Alter her besser passen könnte...

 ;D():-) 
Na nett, vom dem was sie hier von sich gibt. Was sonst noch so läuft weiß ja keiner. Es soll ja auch ein Leben außerhalb des Forums geben.
Mal schauen, wer da vom Alter her besser passen könnte...

An wen denkst du nur ;)



...



An eBill, stimmt's? ;D


@webse/orchidee:
Super Tipp mit der Smiley-Erweiterung, dankeschön! :D
Na nett, vom dem was sie hier von sich gibt. Was sonst noch so läuft weiß ja keiner. Es soll ja auch ein Leben außerhalb des Forums geben.
Mensch Doc, du musst einem auch gleich wieder alle Illusionen rauben! ;)

Peter ist doch auch viiiiiieeeel zu jung. Mal schauen, wer da vom Alter her besser passen könnte...

 ;D():-) 
1. viel zu jung ist nich, jünger geht schon - mein Mann ist och 10 Jahre jünger.

2. der ist für Orchidee natürlich.

webse  und orchidee sind zwei liebe Leutz!!!
...aber was heisst hier zu jung? :o  Ich habe in den Sachen alles voll drauf!!! :-*:P:-[:-*;)

Dankeeee für den Link!!! :-*

webse  und orchidee sind zwei liebe Leutz!!!
...aber was heisst hier zu jung? :o  Ich habe in den Sachen alles voll drauf!!! :-*:P:-[:-*;)

Dankeeee für den Link!!! :-*

Du kleiner Schleimer- mehr sag ich nicht dazu, sonst artet es wieder aus 

Irgendwie hab ich die Smilies jetzt auch drauf  ;D:D;) DANKE Webse  :-*


« 5 sek warten bis zu der nächsten AnmeldungKein "Verschoben" mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...