Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein "Verschoben" mehr?

Es hiess doch mal, hier gibt es kein "Verschoben" mehr. Hat sich das geändert?


Antworten zu Kein "Verschoben" mehr?:

Das war eine Hoffnung aufgrund des angebrachten Hinweises. Leider lesen die User ihn meisten wohl nicht, bzw. es ist ihnen egal oder sie schreiben noch rein "tschuldigung ich weiß, aaaber...". Damit sie den verschobenen Beitrag noch finden, bleibt der Eintrag noch einen Tag stehen.

Vielleicht sollte man die Bereiche " vorher lesen " usw mal ORANGE hinterlegen !! Wichtiges sollte HELLER als alles andere sein , ggf auch weiss mit kräftiger blauer Schrift .

d.h also dass die VERSCHOBEN: beiträge nur für einen Tag da sind und dann wieder weg?

Genau, nach 1 Tag fliegen die raus. Wers dann nicht gelesen hat, Pech. Es gibt ja im Profil noch die MÖglichkeit seine Beiträge zu finden, neben der Suchen-Funktion.

Ok Danke Alles Klar  :D


« ich habn Brett vorm KoppFotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!