Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos

Hallo an alle!....also ich bin hier noch nicht sehr lange registriert aber ich wurde gefragt...euch zu bitten im Interesse das sich alle näher kennelernen...und ein freundliches und vertrauteres Umfeld zu schaffen ob ihr alle bitte FOTOS von euch posten könntet oder hinten an einen Thread anzuhängen. also dann danke im voraus

« Letzte Änderung: 18.04.06, 19:40:40 von dolceX »

Antworten zu Fotos:

Du möchtest gerne von allen hier ein Foto sehen und
nennst deinen Betreff "Galerie des Grauens" ?  :o;D
Dazu gibts hier das Profil, einige haben ein Bild von sich drin, andere nicht. Da kannste dann gucken.  ;)
Ausserdem, warum haste denn von dir kein Bild drin ?
Das is ja jedem selbst überlassen, aber gerade von einem der von allen anderen ein Foto sehen möchte, hätte ich gedacht, das derjenige zumindest eines von sich preis gibt.  ;D:-*;)

Orchidee hat eins im Fußtext drin *g*  nein aber das ist hier nicht Pflicht und wie schon gesagt, kann es (seit kurzem) jeder in seinem Profil hinterlegen. Aber nicht jeder will das. Ich erlich gesagt auch nciht. Ich bin nicht fotogen. Ist aber nicht persönlich gemeint.

also 1) ich bin hier zu wenig on damit ich ein foto rein hau und 2) wie gesagt ich wurde nur gebeten nachzufragen..also danke...ciao

Achso, na ja aber jetzt nicht böse sein. Das ist doch ziemlich persönlich. Freundlich und familär gehts hier aber dennoch zu. Auf jeden Fall.

ABER : wenn er nun DOCH recht hat mit der Überschrift  ;D:o8)::)   ??? >:(:o:-[

naja ich verstehs ja auch war nur ein vorschlag :-\

Genau, ich hab mein Bild im Fußtext drin.  :-*;)
Nee im ernst, also wenn dann haben die Leute ein Bild im Profil, notfalls gibts bei manchen noch angegebene HP´s, des Mitglieds mit einem Bild.  ():-)  ;D

@ HCK - *lol*

Von wem wurdest du denn gebeten nachzufragen dolceX ?
Das du zu wenig on bist, wird als Ausrede nicht akzeptiert. ;D

@Orchidee : Lach nicht , ich dehe wirklich im Moment fast SO aus im Winterpelz !!!  ;D Gruss : das Catweazle - Double  ::)

wenn derjenige seinen namen bekannt geben wollte hätte er selber gefragt (aus welchem grund auch immer lool)

ich glaube galerie des grauens ist nicht wirklich passend...ich änders lieber lol

« Letzte Änderung: 18.04.06, 19:43:37 von dolceX »

Wenn du eh nicht oft hierbist - was willst dann die Fotos sehen? ;)

Wenn "der andere" sich nicht mal selber zeigt, ist das schon komisch, gell?

Ich sag da nur: PROFIL ANSCHAUEN, IM schreiben, Chatten, Verlieben :)

loool @ nico......bevor man redet bitte mal alles lesen mir sind die fotos ziemlich egal ich sollte nur für wenn fragen also dann cya

ich sag nur: threads lesen  ;)

« Letzte Änderung: 18.04.06, 19:54:52 von dolceX »

... schreiben, Chatten, Verlieben :) ..


? verlieben ?
- nachdem ich das Foto vom @HCK gesehen hab', hatte ich Suizidgedanken
Doch noch n Passbild gefunden.

« Kein "Verschoben" mehr?Erster Rechnerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Fotos"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...