Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das erste mal ist ja immer was besonderes   ;D;D  ;)

Schliesse mich den Gratulanten an!

Auch von mir (leider, wie meistens, verspätet) die herzlichsten Glückwünsche !

Dieter

Moin moin.
Herzlichen Dank euch allen. Bei sovielen Lobgesängen und Glückwünschen bekommt man ja ne rote Birne ;D
Und deshalb ist nun genug sonst gewöhne ich mich noch dran.
Aber schön ist trotzdem ;);D

@ Dieter
Da ich sonst immer das Schlusslicht bilde sehe ich das nicht so verbissen ;D

« Letzte Änderung: 24.04.06, 11:11:48 von sprenz »

 :D
GLÜCKWUNSCH  auch von mir.
 weiter so!!!!!
 8)
mfg.

Herzlichen Glückwunsch zu 1000x Hilfepostings, Ausdauer und Forumfleiß!  ;D():-)

Moin moin.
@ Hetfield & @  XrevolutionX
Wenn auch ein wenig spät (wie man das so von mir kennt ;D ) aber trotzdem möchte ich es natürlich nicht versäumen auch euch beiden noch für die Glückwünsche zu danken.

Hallo,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten KILO

.

*schnellnachschieb*
Alles Gute zum vollen Kilo!
Viele Grüße
Ned

Moin moin.
Meinen herzlichsten Dank auch an euch Beide. [freu] Wie ging das Sprichwort: je später der ... ;D


Ihr liegt wohl schon wegen der großen Torte auf der Lauer?


warte auf den Paketdienst, der hat immer noch keine Torte gebracht. Erst den Mund wässrig machen und dann Neese

Moin moin webse.
Waaaas, die Torte ist nicht angekommen? Du siehst mich am Boden zerstört. Und ausgerechnen deine ist nicht angekommen, wo ich mir doch bei dir besonders viel Mühe gegeben habe. Da werde ich doch gleich morgen eine Verlustanzeige bei der Post aufgeben. ;D

Aber mir kommt ja noch was anderes in den Sinn. Mmmmhhhh mal überlegen - vielleicht liegst du ja auch gerade mit einem Sahne verschmierten Mund auf der Couch und willst mir auf diesem Wege nur noch eine Zweite aus der Brust leihern. :o;D
Ne ne das Glaube ich natürlich nicht. Auch wenn das bestimmt ein schönes Bild geben würde :D;D;D
 

Da werde ich doch gleich morgen eine Verlustanzeige bei der Post aufgeben. ;D

Gab's da bei Paketen nich so 'ne Tracking-Nummer? ;D

Moin moin JoSsiF.
Stimmt! Aber ich hab ja in webses Profil gesehen das sie wieder umziehen will. Nach Freiburg ::) Ich glaube da gibt es noch garkeine Post ;D;D;D Keine Post keine Torte :D

« Letzte Änderung: 27.04.06, 21:36:51 von sprenz »

FreibUrg, wie ich grad sehe! Nun, wie es da mit der Post aussieht, weiß ich nicht ;D

In FreibErg jedenfalls sollte es logistisch ganz gut aussehen. Wie sonst würde unser Land mit dem dort gebrauten, edlen Gesöff "Freiberger Pilsener" versorgt werden? ;)

Aber nochma zur Torte: du solltest dich beeilen! Denn Tracking-Nummer hin oder her: die schöne Torte wird doch schlecht, wenn die zu lange im Verteiler liegt! ;D

greez 8)
JoSsiF

So ich hab es in Freiburg geändert.
Was die Torte angeht, stelle ich mir lieber nicht vor wie das nach ein paar Tagen aussieht. iiiii


« Apple oder Windows?umfrage mäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...