Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi!
@ JoSsiF
Ich glaube, dein Kaffeetassenhalter wärmt sogar noch dazu die Tassen  :)
Echt cool, hä? Besonders wenn eine umfällt und dann die ganze Brühe in den PC läuft.
Außerdem: was haltet ihr von Casemodding? Außer, dass man viel Geld ausgibt, ist doch auch nicht viel los. Besser arbeiten kann ich da auch nicht. Und während ich vorm Mon. sitz, guck ich eh nicht auf die Kiste.
MfG O-Two

Paßwortmanager= ** Netiquette! **, weil, es wird wiederum gespeichert und dann ausgehackt......

Tuning proggies...
davon ist das Forum voll, ätliche Fehler in Windows zbsp.

GIMP
zu Kompliziert, jedoch aber gut, wenn man es kennt!

Hefte wo es steht:
Jetzt Windows schneller machen.......
danach ist es lahm.........



Selber etwas verändern, davor die Registry Exportieren, also Sichern!!, dann erst ändern, das macht Sinn!

- gekennzeichnete finde ich absolut uninteressant, es gibt viiel bessere Alternativen!

PAINT -
MSN -
Rechner/Kalkulator -
Firewall von SP2 -
Automatisches Updates von XP -
IE6 oder 7 -
Outlook -
Movie Maker 1 oder 2  -
Backup (auch in Home Installierbar) wie XP PRO -
Dr. Watson -

Office Programme
PDF nicht ertsellbar auch in Office 2007 - = riesiges Manko!

@O-Two:
Jo, geile Sache wa? ;D  ...und selbst wenn's nicht klappt mit der Wärme, dann gibbs noch USB-Heizplatten. Auch was feines ;)

@zenit:
Bei deiner Auflistung gehe ich mit, bis auf 2 Sachen:

1) Outlook ... bei Express kann man das Prädikat "sinnlos" durchaus erteilen, aber das "große" Outlook ist doch was feines, grade seit der 2003er Version ;)

2) Office ... ja ok, kein PDF-Support, das is schon blöd. Aber alles in allem ist MS Office schon klasse! Das heißt nicht, dass die Konkurrenz schlecht ist. Ein OpenOffice 2.0 für null Euro UND PDF-Writer sollte die Entscheidung - zumindest für den Heimanwender - eigentlich leicht machen.

greez 8)
JoSsiF

Outlook
nun ja,
im Prinzip zu gebrauchen, aber zu viele Bug´s


Office:
Echt, ne gute Sache....

aber Makros zu bearbeiten ist echt Nervensache!!!!

OpenOffice 2.0.2
Genial :D:D:D:D:D
Besonders, nach:
Bugs Bereinigung bei Makros!!!!!

Websites Erstellung:

3D ist einfach Perfekt....

Office weiß nix davon!! :P:P:-[ :'(


WORDS in OpenOffice Integriern....null Problemo, egal, welche Datei!!!


WORDS:
Error in......
Internet unter:
u.s.w.

Beatles Song paßt dazu:

He´s cold:

Yesterday.....

Es mag manche provozieren...

ich hätte es auch lange nicht geglaubt...

denn die ganze Welt lamentiert darüber...

aber ich halte
Spywareskanner heute für überflüssig
vor allem speicher-residente (hohe Systembelastung!)

* weil heute fast alle Virenskanner ausreichend Adware/Spyware/Trojaner erkennen

* weil die beste System-Sauberhaltung ist, mit einem Festplatten-IMAGE zu arbeiten

* Weil sich heute Software aus dem Internet bei einem gepflegten XP und einem durchblickenden User nicht mehr ungewollt installieren kann.

* Weil nur wenige User riesengroße Geheimnisse auf ihrer Platte haben. Und diese könnten sie dann mit einem richtigen Verschlüsselungsprogramm sichern.

Weiterhin halte ich
KOMMERZIELLE VIRENSCANNER
für überflüssig.
Weil Produkte wie AVG-Antivirus fast genauso viel finden, aber lang nicht so systembelastend sind.
Und, weil ein Könner heutzutage sowieso ein IMAGE hat und deswegen die ganze Schadware nicht mehr ernstnehmen braucht. Aus ähnlichen Gründen können Leute, die durchblicken, auch sehr gut auf FIREWALLS verzichten.

« Letzte Änderung: 08.05.06, 21:01:14 von bernd-x »

an Software/Browsern brauch ich folgendes nicht mehr, ist aber auf dem Rechner:

IE,
Safari,
Taschen-Rechner,
Adressbuch,
Pagemaker,
Ottomatic (war auf'm Mac damals drauf).

 :)


« Saugeile TastaturWindows Vista Gratis? Wie kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...