Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Langsamer Seitenaufbau!

Hallo Zusammen!
Bei unserem Werbeanbieter gibt es ein Problem mit einer DoS-Attacke...
Die haben aber verprochen, dass die das schnell in den Griff bekommen, daher habe ich die Werbung im Moment noch drin gelassen.
Sollte sich das nicht bessern, nehme ich natürlich die Werbung raus!

Gruß
Martin


Antworten zu Langsamer Seitenaufbau!:

So, Werbung läuft zwar immer noch nicht, aber ich habe sie so umgebaut, dass sie erst am Schluss geladen wird!

Funktioniert das bei jedem?
(Seite soll schon angezeigt werden und man kann weiter klicken, auch wenn die Werbung noch nicht sichtbar ist...)

Gruß
Martin

Hallo Martin,

danke erst mal von uns ALLEN !

Läuft momentan ganz flott.
Auch ich bekomme wieder ein "Antwortfenster" bei
Netscape 7.1.

tschüs
Achim

Ja super Danke MArtin. Ein sehr großer UNterschied wie ich sehe und wahrscheinlich alle anderen auch.
Die Seiten werden megaschnell geladen .Super  :D

Klappt einwandfrei, so ists auch besser, wenn die Werbung nachträglich geladen wird.


« Das ForumUnser S chweinchenforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!