Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Unser S chweinchenforum

Liebe User,

wenn ihr mal Interesse haben solltet, dann geht doch mal hierher:

http://www.schweinefreunde.de/wbboard/board.php?boardid=20

Das Forum ist echt toll und mein S chweinchen würde sich dort auch sehr wohl fühlen. Viele S chweine suchen ein neues zu Hause. S chweine sind sehr sensible Tiere und können es nicht ertragen alleine zu bleiben, wie so viele Menschen und sonstige Lebewesen.

Gruss ;):)

PS.: Bitte gebt anstatt den ... folgendes Wort zusammen geschrieben ein: S chweinefreunde[/color]

« Letzte Änderung: 23.10.03, 02:06:08 von Uwe-Paul »

Antworten zu Unser S chweinchenforum:

LOL Uwe-Paul, den Namen hier zur schreiben ist gar nicht so einfach  ;) wobei das automaitsch gekürzt wird. Ja, hab schon geguckt, voll das schwainchenforum dort, und das sogar unter 18.

Hey das ist cool und echt witzig  :D;D:D;D:D
Ein Hausschwein ist schon was schönes  ;)
Frau Nachbarin hat ein Hausschwein, damit geht die auch immer spazieren, es ist nur merkwürdig das sie immer doof angeschaut wird  :o:(
@Uwe-Paul: Hast du auch ein echtes Schwein?

DAs ist ja mal ein außergewöhnliches Forum .... ;D


Die S chweine sind aber süss  ;D;D:o;D;D

 :)

« Letzte Änderung: 27.10.03, 12:17:51 von Turgay »

naja will nur mal wissen WO er da moderator ist!

deswegen auch so!


KEIN S C H W E I N RUFT MICH AN, KEINE S A U INTERESSIERT SICH FÜR MICH  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

hm,
sehr cool da! ich gehe aber oft lieber ins Eichhörnchenforum oder in das Libellenforum, die find ich besser! :P
ist aber geschmacksache.*grins* ;D;)

Danke für den Tip  :):) :)Nun weiß ich wo ich das Spanferkel umsonst bekomme  :-* Nochmal DANKE  :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Danke für den Tip  :):) :)Nun weiß ich wo ich das Spanferkel umsonst bekomme  :-* Nochmal DANKE  :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

@Widifi: Bitte nicht, S chweine sind sehr empfindsame Tiere. Ach Peter, sage mir mal die Links vom Libellenforum oder Eichhörnchenforum. Vielen vielen Dank nochmal. ;):D:)
DAs ist ja mal ein außergewöhnliches Forum .... ;D


Die S chweine sind aber süss  ;D;D:o;D;D

 :)





@Turgay: Schaue mal bei dir ins Profil, da das Bild leider nicht von dir angezeigt wird.

Lieber Gruss von mir und S chweinchen & Sams :D;)

Und wo bleibt mein Spanferkel  :'( Aber auch Eichhörnchen in Knoblauchsauce ist nicht zu verachten  ;D und als Dessert Libellen in Zucker mit angelegten Minzspitzen  :P:P:P

Es soll ja auch Menschenauflauf geben... *würg*. Nee nun zieht mal nicht das Fachforum so ins lächerliche. ist sicher ne ernste Sache für Fachleute / Fans.

moin alle
eh ich fange gleich an zu sappern wo ist schwein am spiess?????????????
gruss der spitz

moin alle
eh ich fange gleich an zu sappern wo ist schwein am spiess?????????????
gruss der spitz

Mein S chweinchen war gerade am weinen, bitte tut den S chweinen doch nicht so weh, das sind so empfindsame Tiere. Mein S chweinchen will gar nicht mehr aufhören zu weinen, bitte sagt sowas gemeines nicht. :'(

Warum sulen sich den S chweine im Dreck? Sie tuhen es um ihre sehr empfindliche Haut zu schützen, wußtest ihr, dass S chweine Sonnenbrand bekommen können? :o

Nee wußte ich nicht, Na ja ne schöne Kruste *g*.... Aber auch "in China essen sie Hunde" (Filmtitel) und Katzen, die wir hierzulande verwöhnen und lieben, jedenfalls die meißten. Tja und dort sind Katzen z.B. gar nicht so beliebt, höchsten eben im Topf. na ja sind ja nicht alle gleich. Muss aber auch Nutztiere geben, und die variieren in den Ländern.


« Langsamer Seitenaufbau!Computerhilfen wird zu langsam geladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...