Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Moin, Moin!
Bevor ich noch als Loser dasteh, wünsch ich dir auch hiermit alles Beste, Gesundheit und denk dran: nicht zu viel durcheinander süffeln, sonst kannste dich an nischt mehr erinnern.  ():-)
Feier schön!
MfG O-Two

                     

Hallo liebe Leutz,
bin voll überrascht bei so vielen Glückwunschpostings! Alles lieb und nett gemacht.
Und die vielen Geschenke von euch! Halb Lüneburg war gesperrt wegen den vielen schweren Tracks, die alle von hinten auf unser Grundstück zum Entladen der Geschenke fahren mussten. Der grosse Gartenhaus ist voll, die anderen Pakete liegen noch im Freien und werden in zwei grosse Zelte gebracht. Wir hoffen, dass wir das bis Mitternacht schaffen!?!
In der Zwischenzeit, also den Entladepausen, erfrischen wir uns alle mit etwas Schampus, allerdings nur zum Gurgeln, damit unsere Gesänge besser klingen.
Meine Klasse, naja, eigentlich die ehemalige Klasse, ist dabei und paar kommen heute Abend noch.
An euch alle also noch mal:

                           

Hallo "Nachbar" , herbstliche Grützwurst auch aus Handeloh !!!!!  Carsten ;D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum zwanzigsten !
Dieter

Moin moin.
Na und wie könnte es anders sein? Na klar ich habs wieder mal verpennt.
Aber trotzdem, natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Junx ich danke auch euch. :-* Ich kann weder was dafür, dass ich gezeugt wurde, noch dass ich geboren wurde und dass ich jetzt schon 20 bin - das hat alles der Zufall, die Liebe und die Natur so eingerichtet. :o;D
Meine Geschenke waren auch nicht so toll, aber man soll ja nicht motzen - irgend wie war sparen angesagt. :'( Ich werds überleben!*grins* ;).
Und nur nebenbei: Bin wieder nüchtern!!!
:o;):)
Wo is mein Bild?
Ich hab eben auf´m Webspace nachgeguckt,
und seh das da nix mehr is.
Oh man.
Du bekommst aber noch eins dann.  :-*;D;)

Jetzt brauch ich dir doch keines mehr basteln lieber Peter.  ;D
Alles wieder da. *g*
Nich das du denkst das waren nur leere Worte.  :-*
So viel positives hier, das tut gut.
Erst gestern das, heute sind meine Bilder wieder da, alle, das macht mich Happy.  ():-)

Meine Geschenke waren auch nicht so toll, aber man soll ja nicht motzen - irgend wie war sparen angesagt. :'( Ich werds überleben!*grins* ;).


Der Wille zählt und solange alles vom Herzen kommt ist es doch immer schön wenn man etwas bekommt, egal was es ist und wie teuer es war, find ich. Und sparen, ja sparen  müssen wir wohl alle glaub ich. *g*  :-*

Naja, ich denke mal so, dass die Viere zu Hause alle warten, wie ich das ABI gemacht habe und dann alles aus den Säcken raus holen, wenn es gut gefunzt hat. :o Ich bin ja selber voll gesopannt. :o:o
Und dann werde ichs ja eh berichten! ;)

DAS kann natürlich auch sein.  ;D
Viel Glück Peter.  :-*
Bin auch gespannt.

Und dann werde ichs ja eh berichten! <- Supi!

Das Einzige, was mir zu Hause immer noch manchmal Probleme macht, dass die Viere nicht immer auf mich hören, obwohl ich mir in der Erziehung dieser Leute soooo viel Mühe gemacht habe!!! ;)

Ich trink' auf Dein Wohl Marie !
(egal wie der F.Zander das gemeint hat, ich trink trotzdem, Prost Herr P.) 

Hab Geduld Peter (was die Erziehung deiner 4 Mitbewohner angeht *g*), das wird schon noch.  ;D;)

Prost eBill.

Ok, das will ich hoffen, sonst müssen die bei mir ausziehen - nicht sich, sondern aus meinem Haus! ;);D

einen Tag nicht richtig gelesen und schon wieder ist einer ältlicher geworden. Jetzt verstehe ich auch "den alten Peter". Fünf Kilo ohne Knochen an Glückwünschen für Dich aus ganzem Herzen. Bild funzt leider nicht. doofer webspace
 Ess aber nicht zuville nach Deiner Sauforgie, sonst kriegste Würfelhusten


« Geburtstagsgrüsse an unserem Psyco !!!Webspace weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!