Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rückmeldung per Mail oder ICQ?!

Hallo zusammen |

Es kommt ja vermehrt vor, dass User, die hier Hilfe suchen, gleich zu Beginn auf ihre Mailadresse oder ICQ-Nummer verweisen und dorthin Rückmeldungen haben möchten.

Vielleicht bin ich mit meinen Ansichten da zu verbohrt, aber ist es tatsächlich zuviel verlangt, als Fragesteller wieder zum Forum zurückzukehren und zu schauen, ob man eine Antwort hat? Dafür gibt's das ja hier. Und gelöste Probleme lassen sich von anderen Usern ausfindig machen und nutzen - was bei Mailkontakt etc. wohl kaum geht.

Ich persönlich finde das ziemlich dreist und ziehe es vor, solche Fragen zu ignorieren.

Wie seht ihr das?

greez 8)
JoSsiF


Antworten zu Rückmeldung per Mail oder ICQ?!:

das thema hatten wir hier schon öfters....

ich persönlich schreibe niemandem auf die mailadresse oder per icq...ich antworte nur hier im forum

das thema hatten wir hier schon öfters....

Sorry, hatte noch nichts dergleichen gelesen - was nicht heißt, dass es nicht schon da gewesen sein kann ;D

Hallo,

Antworten erfolgen nur hier im Forum, dazu ist es da!

Wenn jemand unbedingt eine Antwort per ICQ haben will soll er sie dort stellen ;)

 

Zitat
Ich persönlich finde das ziemlich dreist und ziehe es vor, solche Fragen zu ignorieren.
dito ;)
Hier kannst du die ausführliche Diskussion nachlesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-95710-0.html

Ich sag mir auch, lass sie doch eintragen die Sachen, ich muss ja darauf nicht reagieren. Wer sich registriert kann ja kostenlos eine E-Mailbenachrichtigung erhalten wenn er schon hier nicht nachsieht.



Ich sag mir auch, lass sie doch eintragen die Sachen, ich muss ja darauf nicht reagieren. Wer sich registriert kann ja kostenlos eine E-Mailbenachrichtigung erhalten wenn er schon hier nicht nachsieht.[/color]

Genau!!!! ;)

Als Gast helfe ich manchmal mit einem Programm aus , wenn eine Mailadresse da ist und ich nicht mehr genau weiss , woher ich es habe. Generell sollten aber die Antworten im Thread stehen , ist auch für mich oft lehrreich .

OK, wir sind uns da wie's aussieht einig :)

@Dr.Nope:
Thx für den Thread. Resumé ist denk ich das gleiche. Jetzt weiß ich aber, warum ich davon nichts mitbekommen habe. Zu der Zeit hatte ich im fernen Land grad keinen Internetzugang ;)

greez 8)
JoSsiF


« 3000 Postings von OrchideeSchmaili 8.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!