Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAU , auch aussen Norden einen Glückwunsch  ;D
Blume bist Du ja selber , hast also einen Schluck Wasser gu bei mir !!!  :P

Ihr seid sooo süss!
Ich freu mich ganz doll, bin gerührt, immer wieder! *g*





@ Dieter ->  :-*
@ sprenz ->  :-*
@ Flayer ->  :-*
@ Boom-Town ->  :-*
@ Dr.Nope ->  :-*
@ XrevolutionX ->  :-*
@ zenit ->  :-*
@ AchimL ->  :-*
@ Peter ->  :-*
@ Der olle Schwoebel ->  :-*
@ Thindboy ->  :-*
@ BadBoyFire ->  :-*
@ HCK ->  :-*

Danke, danke, danke! ;D;)

...letzte Nacht hab ich vergebens auf den Jubiläumsbeitrag gewartet, bin dann aber scheinbar doch eingeschlafen ;D

Liebe Orchidee!

Keiner gibt Hilfestellung so lieb und nett wie du! Mit deinen Beiträgen hast du den Charme-Index dieses Forums um 3.000 Punkte gehoben!

Ich sach Dankeschön und weiter so! :D

greez 8)
JoSsiF

Och du Charmeur. ;D
Danke JoSsiF!  :-* 

Ihr seid echt lieb alle!

Naja, du machst aber mit vielen Junx rum - wenn ich sehe, w e n  du alles küsst? :o:o:o Ogott, ich dachte die Küsse bekomme alle ich!?!*grins* ;)
Aber deine gifs sind mindestens so gut wie dein Hiersein!!!! :-*

Üüäääh...also Peter.  :o;D
Das war für alle, jeden einzelnen, ein dickes-Dankeschön-Küsschen! :-*;)
Ich mach doch nich rum hier.  :-X  :D

Ogott, ich dachte die Küsse bekomme alle ich!?!*grins* ;)
Aber deine gifs sind mindestens so gut wie dein Hiersein!!!! :-*

Komm ma ran hier, hier haste noch ´nen extra dicken -> :-*
Nur weil du es bist und heut Samstag ist.  ;D
Freut mich das dir das Bild gefällt. ;)

Na, da ich mich Nachts wo anders "rumtreib" als im Forum  ;D
sag ich JETZT

für so eine TOLLE Leistung und IMMER freundliche Art!!  :)

Weiter so  :D

Geli  8)

Danke auch dir ganz doll Geli! Das is sehr lieb!  :-*

Liebe Orchidee,

ALLES GUTE ZU DEINEN 3000 CHARMANTEN BEITRÄGEN.

Damit warst nicht nicht nur immer eine fachliche, sondern auch eine "menschelnde" Hilfe.
Vielen Dank für manch beruhigende Denkanstösse!

Ned

Gratuliere auch noch ganz schnell Liebe orchidee  :D

Glückwunsch zu den 3000 !! SUPER!


*Küsschen*  :-*      ;D


Danke ned  :-*, danke Turgay. *Küsschen*  :-*;D;)

 3000 ... nicht schlecht!

 

Alles Gute auch von mir! 

 

vor lauter Gartenbuddeln, Rasen spr(e)ängen und IE-Problemen hab ich Deinen Superspeed übersehen, entschuldige das bitte.  :-[:-[
 

Danke ihr Zwei!  :-*
Gibt nix zu entschuldigen, is doch kein Prob samma. *g*


« Rentner PC - die ham unseren Tread gelesenRückmeldung per Mail oder ICQ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...