Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)


@Webse
[klugscheis.s-modus-on]


Du bist abb nich besonders nett, wa - datt jibb ich zurück an Dich.

Du bist abb nich besonders nett, wa - datt jibb ich zurück an Dich.

 :o
Hm...eigentlich versuche ich, immer nett zu sein ::)

Mit dem "Klugscheis.s-modus-on" und "off" habe ich MICH doch SELBST gemeint ;) Soll sowas wie "quote" und "/quote" bedeuten.

 8)

Nö, das ist der "Wilson" aus dem Film "Cast Away-Verschollen". Tom Hanks hat in dem Film auf einem Basketball der Firma Wilson seinen blutigen Handabdruck hinterlassen und anschließend ein Gesicht draus gemacht.
[klugscheis.s-modus-off]


Genau, den hab ich auch gesehen, paar Mal. Traurig als Wilson nachher verloren geht, auf dem Meer... :( *g*

Komisch, keiner redet von der Frau, die er auch "verloren" hat  ;D

Wir könnten ja mittlerweile ein *Filme Forum* eröfnen

lol

Ach ja, stimmt.  ;D;)
Aber die kommen doch nachher glaub ich wieder zusammen, soweit ich mich da recht erinnere. *g*

Nö, ich glaub nicht - die hatte sich doch schon lange mit nem anderen getröstet, während er sich mit Wilson vergnügte!

Ich glaub ich geh nachher mal in die Videothek! Kann ja überhaupt nich mitreden hier ;D

:o
Hm...eigentlich versuche ich, immer nett zu sein ::)

Mit dem "Klugscheis.s-modus-on" und "off" habe ich MICH doch SELBST gemeint ;) Soll sowas wie "quote" und "/quote" bedeuten.

 8)


... dann verstehe ich wohl die "CH" sprache nicht, lerne eben immer noch, trotz meines schon etwas ältichen Einträges in meinem PA ;D
Kann ja überhaupt nich mitreden hier ;D

*zustimm* ich hab auch keine Ahnung um was es geht  ;D
spannend - gut - empfehlung ?  ??? ?

jawollo


... dann verstehe ich wohl die "CH" sprache nicht, lerne eben immer noch, trotz meines schon etwas ältichen Einträges in meinem PA ;D

 ;):D
*zustimm* ich hab auch keine Ahnung um was es geht  ;D
spannend - gut - empfehlung ?  ??? ?

Ein Super-Film!
Eine Art Robinson Crusoe-Film, in dem Tom Hanks SEHR überzeugend spielt.
http://movies.uip.de/castaway/

 8)

Das war doch die Sache, wo der gute Tom für die Dreharbeiten so unheimlich abmagern musste und deswegen dann auch gesundheitlich bissl zu tun hatte, oder? :)

Naja, is vorgemerkt zum Anschauen! ;)

Ja, genau! Er ist an seine Grenzen gegangen in diesem Film. ANGUCKEN! ;)


« Wollen wir hier auch tauschen?genial oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...