Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SCHAU AN, die Biten !! Flächendeckende WLAN-Versorgung in britischen Großstädten

Liegen dann da eigentlich auch die Leitungen links !! ???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73351


Antworten zu SCHAU AN, die Biten !! Flächendeckende WLAN-Versorgung in britischen Großstädten:

Elektrosmog für alle und dazu ne Kamera in jedes Fenster, die spinnen, die Briten.

Hi!
Warum spinnen nur die Briten. Das trifft ebenso auf Dt. zu.
Bei uns gibts doch auch schon Hotspots. Da muss man nur mal in die Großstädte wie München schnuppern und man findet welche. Die Cafes, Restaurants usw. rüsten alle nach... so'n Hotspot ist doch dann was Anlockendes für zahlende Kunden.
Urheberrechtsverletzer haben leichtes Spiel, wobei sich mit der Kreditkartennummer, der MAC und IP auch schon rausfinden lässt, wer da war.
GB ist eben ein großes Gefängnis.
MfG O-Two


« Neuer PC also auch neues Gehäuse :-)@Nico/Martin: Forum-Links erst nach etlichen Sekunden aufrufbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!