Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer PC also auch neues Gehäuse :-)

Hi, da ja jetzt AM2 kommt und ich direkt darauf umsteigen werde, brauch ich wieder mal ein neues Gehäuse  :)

Da meine Aufmerksamkeit den großen dingen neigt, wie bei meinem jetzigen Gehäuse schau mal hier hab ich mir überlegt noch etwas weiter zu gehen  ;D;D;D

was haltet ihr von dem den hier ???

Will mal eure Meinung dazu hören  ;D


Antworten zu Neuer PC also auch neues Gehäuse :-):

Moin moin.
Es kommt natürlich darauf an was du vorhast. Aber das Erste was mir dazu eingefallen ist, war:
 ;D Leides du an Größenwahn ;D (im wahrsten Sinne des Wortes).
Alle Welt will so klein wie möglich aber unser Flayer stellt sich ne Schrankwand ins Wohnzimmer und baut einen Rechner ein ;);D Aba wenns schee macht. Geschmäcker sind bekannt verschieden.

joa ich mags halt groß  :)

Find es super wenn innen eine menge platz ist, v---lem muß ich nichts rein quetschen wie manch anderer wie z.B meine wakü.

Außerdem find ich es geil was außergewöhnliches zu haben.

Wer hat schon so ein case daheim stehen?

Ich Pfeif auf cases die jeder daheim stehen hat.

Außerdem kann man die Kabel Perfekt in solch großen gehäusen verlegen...

meiner meinung nach hat es nur vorteile...

aber jedem das seine da gehn die meinungen wohl stark auseinander

Und Preislich gesehen ist es auch nicht jedem sein ding vermute ich....Aber für mich mit 8 Platten st es wieder mal von vorteil und dazu kommen noch 3 laufwerke und lüftersteuerung die 2 schächte einnimmt....

und wie gesagt, ich brauch platz...vielleicht bau ich da mal eine kaffemaschiene ein oder so, da wird mir schon was einfallen  ;D

« Letzte Änderung: 13.05.06, 00:59:59 von Flayer »

*lol*
Hast du den Vermieter gefragt, wie stabil die Decken sind?
Hast du an "Wohnraumverschwendung" gedacht? Ich meine jetzt den Wohnraum im Case!! ;D
Da könnten doch locker 2 Obdachlose Unterschlupf finden.
 ;)

nö du da kommt mein kleines spinnchen rein und ne maus, dann haben die beiden da drin ihren spaß  ;D;D;D

Also, ich finde kleine Gehäuse ja schicker...

aber muss ja dir gefallen. So ähnliche schwarte Server-Tower gab/gibt es von chieftek(?), sehen auch sehr schick aus, aber nur die halbe Breite

Wen die Damen einen "begehbaren Kleiderschrank" brauchen , warum soll dann unsereins auf ein  Begehbares Computergehäuse verzichten !! ??? Würde aber auf "Innenliegenden Arbeitsplatz" bestehen , da hast Du es im Winter schön warm und gemütlich . Neuester Trend : Eingebaute Kaffemaschine und getränkeautomat !!!

ja bei dem platz da drin werd ich mir was überlegen....irgendwas bau ich da rein...eventull auch nen tft asn die seite wenn ich bei ebay was günstiges finde

 Was hälts du von dem:

  Aerocool Gamers Case Jr Black

 Ist außergewöhnlich und es gib ihn in GROß ( ;D )

  Aerocool Gamers Case Sr Black

Den haben meines Wissens (außer mir  ;D;D;D ) nicht so viele.

TOLL . Mit Bugstrahlruder !! Wieviel Knoten macht denn der  ;D:D;) ???

Keine ahnung, aber wenn du Flügel dranschraubst kann er fliegen ;D;D;D

Was ist? er wollte was außergewöhnliches! :'( :'(

Ach so , das ist das neue  FlieWaTüt !! ?? Lästern macht Spass  8):-*

Das kann ich mir vorstellen, ich will auch!!! :)

Poste mal ein Foto deines PCs wenn du dich traust! :-\

Aber nicht weinen wenn du dich drauf einlässt! :'(

das is net so meins. Fenster kann ich schonmal garnicht leiden,

außerdem ist das ein ganz normales case

anders sieht dabei bei dem aus klick

« Letzte Änderung: 14.05.06, 14:45:28 von Flayer »

Foto von Meinem ?? Der steht auf dem 19" Moni mit offener Klappe uns bläst leise vor sich hin  ;D  DIE beliebte Gericom Laptop Hardware  ::):-[:P:-*


« Vatertag... SCHAU AN, die Biten !! Flächendeckende WLAN-Versorgung in britischen Großstädten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!