Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Super, also eine genaue Ortsangabe wäre schon super!

Mitte/Charlottenburg/Wilmersdorf/Schöneberg/ev. noch Kreuzberg = damit die Ortsangabe gemeint?

Denn ein um Lokal, das für uns kostenlos ist, also nur gegen Verzehr ein Raum gemietet werden kann, das mache ich noch. Muss aber erst wissen, wieviel WIRKLICH kommen. Denn wenn sich jetzt ca. 50 melden, und dann nur 20 kommen ::), dette wär nich jut fürne Raummietung
« Letzte Änderung: 24.05.06, 18:40:54 von webse »

Bei 40 - 55 € bestellt mir gleich ein Zimmer mit , dafür komme ich ja nicht mal auf nem Campingplatz unter . Dann sollte aber auch der "kleine Saal" mitgebucht werden , als Platz zum gemeinsamen Abendessen und zum Quatschen !

Da fehlt man mal einen Tag, und schon ist der ganze Spuk entschieden. Richtig so!! :D

Danke für dein konsequentes und beherztes Handeln, eBill! Oktober dürfte bei mir zwar zeitlich auch eng werden, aber ich werde mein Bestes versuchen! Ist ja nicht irgendein Treffen  8)

JoSsiF

ein Zimmer
schick mir bitte eine Mail  ;D
« Letzte Änderung: 24.05.06, 19:42:16 von webse »
sollte aber auch der "kleine Saal" mitgebucht werden , als Platz zum gemeinsamen Abendessen und zum Quatschen !

@HCK, dette will ich doch machen, ein Ristaurante für uns finden. Dafür muss ich aber wissen, wieviele tatsächlich kommen, wenigsten so ca. Kann nich aufn blauen Dunst hin sagen, wir kommen mit 60 Leuzt, der Wirt stellt sich drauf ein und dann Pustekuchen, sind nur 20.

@e-bill - weisst Du schon wieviele es werden sein könnten wollten sind. ;D;D;D

http://hotel.unterkunft.de/query/region__Berlin/subregion__Berlin/index.html
« Letzte Änderung: 24.05.06, 19:51:21 von webse »

 :D
SUPERSACHE!!

Also da sollten wir doch versuchen zusammen in einem Hotel unterzukommen. Ist doch viel lustiger.
Dank an alle Organisatoren.

Ned

@webse : habe deine Mail verbummelt .
h c k r o l l   AT   l y c o s . d e   ist im Moment wieder freigeschaltet natürlich ohne Zwischenräume.

@alle

! bin schon wieder voll da, voll im stress, ich brauch' das  :D

! der Projekt-Plan hat eine log. Fortsetzung :

! das BERLIN-Meeting

• bin eben dabei, die PN's dazu an den "harten Kern" rauszuschicken
• parallö dazu, versuche ich mich in eurem Wirrwar diverser Links zu Berlin-Info, Hotels, Kneipen, Bordellen & was auch immer zurechtzufinden  :o

(was für nen DAU nicht ganz easy ist)

Erstmal ein dickes LOB für deinen unermüdlichen Einsatz und Organisation zu so einem Treffen!!  :D

Auch wenn Berlin eine Reise wert ist, ist es mir für so ein Treffen doch etwas zu weit.  ;)

Geli  8)

Ist das tatsächlich eine Absage?  :'(

@HCK - Tagungshotel,

also dort schlafen und Tagen wird zu teuer, denn die nehmen ganz schön für einen Raum, jedenfalls im Westen (ca. 300-400 Euronen). Dann habt Ihr aber nur "getagt" und nichts gegessen. Oder es wird mit "Tagungspauschale" gebucht, das heisst, ein Essen, eine sog. Kaffeepause und da müsst Ihr schon mal 30 € aufwärts extra rechnen.

Wenn Ihr im Osten schlafen und tagen wollt, wirds preiswerter, ist aber weit bis weiter weg von der City, wo das Leben tobt  ;D und ist mit Zusatzkosten wie Taxi + U-Bahn (Zeitfaktor)verbunden.

Mein Vorschlag:

Wohnen/Schlafen:
in Hotels, möglichst in der Mitte von Berlin, Bezirke habe ich benannt, sowie schon Links gepostet.

Tagen ;D:
also Essen und fröhlich sein in einem Lokal, ohne auf die "gemietete Zeit" schauen zu müssen. Wenn ich da einen Raum reserviere, bekommen wir ihn gegen Verzehr gratis und werden nicht nach 4 Stunden rausgeworfen. ;D

Ich werd mich umsehen/hören nach geeigneten Lokalen, Citynah, damit die, die sich anschliessend die Nacht noch um die Ohren schlagen wollen, nicht zu weit laufen/fahren müssen.

Edit: Nach dem "Programm" von @e-bill ist Mittag Essen angesagt.

Das wirft eine neue Frage auf. ist das Treffen/Essen Mittag oder am Abend? Würde aus Bemerkungen deuten, dass "Männers" den Abend verplant haben für Siteseeing :o;D::)

« Letzte Änderung: 25.05.06, 13:02:35 von webse »
Ist das tatsächlich eine Absage?  :'(

DAS frag' ich mich auch beim Eintrag v.@Geli !

 ;) fleissiges Webserl *sehr brav 1+*

Wird wohl kein Problem sein kurzfristig auch eine Unterkunft zu bekmmen - oder? Kann ja nix fix buchen -leider!

@Geli - ich habe auch viele Km zu überwinden  ;)

*viell. kann man das ja als Fortbildung abschreiben ;D;D


...
@e-bill - weisst Du schon wieviele es werden sein könnten wollten sind. ;D;D;D


Jo Mama, kuckst du => BERLIN-Meeting

...
Edit: Nach dem "Programm" von @e-bill ...


Ich bin "zu Gast bei/mit Freunden"  :D

Ich will ne Stadtrundfahrt !

Ich will ALLES sehen !
Von A wie Alster-Ufer bis Z wie Zeppelin-Museum, einfach ALLEZ

« Wer kennt den Film The Blair Witch Project gut??Member-Meeting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...