Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Member-Meeting

Im Joke&Fake-Forum hat sich ein Witz-Thema zu einem Denkanstoß "verlaufen"

=> http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,77146.0/all.html

Zur gefälligen Überlegung steht das Thema computerhilfen-MEMBER-Treffen

folgende Einträge (z.Teil gekürzt) wurden gemacht:

 von HCK

...
Ich würde es gerne erleben , dass man sich mal persönlich kennenlenen könnte, so wie in einigen Singletreffs ...... da könnten wir richtig Spass haben
...

 von eBill
Single-Treff mit Carsten ! - *höschenpiesel* 
...
- aber vllt. können wir von unseren Mädels welche "rumkriegen"
- ein 2-3 TagesTrip Richtung Norden = immer drinnen !

 von XrevolutionX
Oh ja da würde ich ja glatt mitfahren
...

 von eBill
• nach "langwierigen Recherchen" ...
Link1: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
Link2: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/niederd.htm
Link3: http://www.niederdorla.de/
• mein Vorschlag: Samstag den 19. August 2006 12:00 Uhr in der ** Gemeindeschenke **
...

 von HCK
!9.August : Wäre gern dabei , aber da hab ich  Klassentreffen ... Das geht vor !! Aber wenn wirklich Interesse besteht , sollte man das mal im Diskussions - Bereich anleiern , oder ??

 von Dieter Bock
Bei der Dominanz unser österreischischen Freunde hier, ist das auch interessant:
http://www.steirische-berichte.at/stb043/stb043_04.htm
...

 von HCK
Wäre schon lustig , den "Harten Kern" mal kennenzulernen. Habe mit euch mehr Stunden verbracht als mit den Leuten hier im Dorf .... Na , mal sehen , ob sich ein(e) energische(r) , junge(r) Mann/Frau im Disskussionsbereich findet , um mal ein Treffen zu organisieren .... Ich bin bereit , ggf 2 Leute aus dem Hamburger Umland in Harburg abzuholen und mitzunehmen...

 von eBill
...
• mir isses egal zu welchem "Mittelpunkt" ich reise
• Fahrgemeinschaft wäre anzudenken
• im vorigen Jahrtausend wurden Listen zum Eintragen aufgelegt...

 von HCK
Na , eBill , starte doch einfach mal im Diskussionsbereich eine Umfrage oder einen Thread.
...Dann können sich ja ein paar von uns sich zusammenrotten , um zu klären, wer zum "inneren Kreis" gehören soll...Ein Treffen hängt für mich nur am Termin , nicht am Ort. Ne schöne Mopedtour ist garnicht so übel , solange das Wetter mitspielt...

soweit der "Stand der Dinge" -  Jetzt bist DU dran!

Antworten zu Member-Meeting:

Hallo,

der "Der geographische Mittelpunkt Deutschlands beschreibt die ausgemittelte Schnittstelle aller Linien, die man von allen vorhanden Koordinaten der Landesgrenzen auf kürzestem Weg – also linear – quer durch den Staat ziehen kann.

Sie liegt in der Gemeinde Krebeck (Landkreis Göttingen, Niedersachsen)."

klingt gut!  ;)

besser wäre der
"Historischer Mittelpunkt
Auch in früheren Zeiten, als Deutschland andere Grenzen hatte, wurde sein Mittelpunkt bestimmt. So war zwischen 1871 und 1918 Spremberg der geographische Mittelpunkt des Deutschen Reiches"
 ;D;D;D

Wer ist den aus der gegend um den "geographische Mittelpunkt" ?


@Kersten

? wird das jetzt GeografieUnterricht
? oder willst wissen, wer dich von Zuhause abholen kann  ;D;D

findet denn ein treffen statt? ???

« Letzte Änderung: 01.05.06, 20:39:36 von kingrobbyd »

Vielleicht sollten wir einen Kreis des "harten Kerns" festlegen , da ein allgemeines Treffen wohl zu umfangreich würde ...
Selbstvorschläge gelten nicht , jeder schlägt ein paar Leute vor , die er kennenlernen möchte . Meine Wahl (ohne Wertung , Gedächtnis hat Lücken) :
alle Moderatoren und Admins , webse , orchidee , xrevolutionx ,eBill , bernd-x , jüki , kersten , ..suse , help , peter , flayer , sprenz , achiml , ..bock , und so weiter ... ???

Naja wenns dazu kommen sollte, dann wär der Flayer natürlich auch dabei  ;D;D;D

je nachdem wann es denn sein wird.....

wäre dann allerdings aucvh für den harten Kern  ;D;D;D

@Kersten

? wird das jetzt GeografieUnterricht
? oder willst wissen, wer dich von Zuhause abholen kann  ;D;D

Nein, sollte es nicht!
Es waren nur Vorschläge!
Und ich würd' mich auch zur Not allein hinfinden!

krebeck Entf: 453,2 Km

Dauer: 4 Std 8 min  ??? ??? ???

Eine Super Idee

würde ich auch gerne so ein Treffen erleben aber von Österreich nach Deutschland

hmmmm...

Vll kann eBill mich mitnehmen  ():-)

Na das wäre doch der Brüller schlechthin. Das Problem wird sein, soviele Leute unter einen Hut zu bringen.
Aber mal sehen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenns klappt.

Dann sollte mal festgelegt werden ,  wer denn  wen einlädt !!
Und bestimmte Kriterien sollter der Eingeladene schön erfüllen ... ???
5000 Beiträge ?? Einladung durch Senior ???

Senioren ??? Welche Altersgruppe sprichst du da an?
Und jetzt überlege dir ganz genau was du jetzt sagst ;D

@Sprenz : liest Du eigentlich ?? Welches ist denn gerade dein Status ?? Was heist denn Sr, Member ?? Du enttäusch mich heute , gefeiert ???  ;D:o8)::)

ja ja. Heute ist Feiertag da brauchen auch meine Zellen etwas länger ;D

hehe ;D


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!