Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
! PRIMA !

@webse wird zur GruppenleiterIn-Frauen-OrgaKommite-BERLIN-Meeting ernannt 8)

Ich erstelle gerade CheckListe & Pflichtenheft.

@Helmider hat sich via PN als "Abholer/Zubringer" angeboten;
er wird vermutlich den Bereich "TransportLogistik" übernehmen.

den Tittel muss icke erst ma verdaun, au weia, dette klingt nach janz schön Verantwortung. Wenn icke det mal allet richtich mache. Wart ja nur noch uff det Pflichtenheft, Herr Obergruppenleiter, könnse bittschön ma klären, wann denn nu jejessen werdn soll, wechen de Reservierung vonne Lokalitäten. Hier hamse och noch ne Pflicht, die et zu erfüllen bedarf.
Gruss Ihre GFOKBM

so kinders,
habe eBill grad ne mehl  geschickt( dem macher ) wenn das so alles klappt würde ich zusehen,aber auch nur am 8.oktober,so viel wie möglich an members abzuholen(egal wo-solllte aber in berlin sein ) und sie  in ihren "quartieren"dannn abzusetzen,und wenn ich den ganzen tag fahre!der eine kommt mit der bahn,der andere mit`m flieger ,der andere weiß gar nicht warum und aus diesem grunde denk ich einfach die eingabe zu besitzen-sofern mir kein anderer berliner zur seite steht-wenn schon hauptstsdt von deutschland-merkel dann richtig ;D

« Letzte Änderung: 26.05.06, 00:05:53 von helmider »

@helmi, da Du nicht beamen kannst wie Scotti, hole ich auch welche ab, geht doch klar ;)

ich komm hier mit meiner tastertur nich so richtig klar,aber meine teure webse,ich denk wir beide nehmen mal das zepter für die organisation in die hand ,weil du die eizigste bist die sich als "zehlendorf"-Berlinerin gemeldet hat

Nu x langsam mit die Pferde !

Bislang sind es gerade 4 Leutchen (Code=F3),
da kann ich zur Grillwurst-Hütte gehen
& muß nicht 4 Monate im Voraus den Diner-Saal im Kempinsky reservieren  8)

CheckListe & Pflichtenheft "stehen" bis Mitte Juni.

Es werden bis zu 4 (vier) VorOrt-Koordinatoren benötigt !

Warum "bis zu" ? - weil's von der TeilNehmerZahl (TNZ) abhängt.

Diese TNZ wird vermutlich erst Ende Juli zu 90% sicher sein.

Es gibt 5 Kategorien von TN (Z1-Z5) !
Wenn z.B. einer sagt er kommt erst am Sonntag-Nachmittag
zum GangBang vorbei (per Zug) so wird ein "Zubringer" einzuplanen sein.

akriebischschschsch ,die arme webse,wo sie sooon guten draht zu booootikern hat-das is eben das das prob.,keiner weiß wieviele kommenn !

no time

sory,aber grad in oktober läst mein job dies nicht zu,viel arbeit.zwar ist berlin nicht weit von meinem wohnort,aber da kann man nichts machen.der teil der zum treffen einfindet wünsche ich viele vergnügliche stunden  ;)

NA ,da bin ich aber gespannt , ob eBill und ich an Ende alleine nach Berlin fahren ..... Es gibt KEINEN Job , in dem man nicht durch tauschen , Vertretung , Kurzurlaub uvm nicht einmal das lange Wochenende hinbekommt. Na , warten wir mal ab , ICH FAHRE !!  ;D:-* Es sei denn , mich erwischt wieder der "Herzkasper" , aber den kann man ja auch in Berlin behandeln , ODER ??

ärzte streiken in berlin  ;D

no time

 = das ne Absage ?

Nicht x für nen halben Tag, oder so ? :'( :'( :'(
sory,aber grad in oktober läst mein job dies nicht zu,viel arbeit.zwar ist berlin nicht weit von meinem wohnort,aber da kann man nichts machen.der teil der zum treffen einfindet wünsche ich viele vergnügliche stunden  ;)

 = das ne Absage ?

Nicht x für nen halben Tag, oder so ?  :'( :'( :'(
Es sei denn , mich erwischt wieder der "Herzkasper" , aber den kann man ja auch in Berlin behandeln , ODER ??

Ich hoff´s nicht! Aber sollte was sein, ist hier jeder in Berlin natürlich super aufgehoben! Charité etc...hier gibts doch alles.  ;) Also ein Grund sich sicher und geborgen zu fühlen in der Weltmetropole.  ;D

am besten man is privatversichert... ;D;D
p.s. noch jemand im chat?

  Es sei denn , mich erwischt wieder der "Herzkasper" , aber den kann man ja auch in Berlin behandeln , ODER ??

ich bin für alles gerüstet. Wir haben ein mobiles EKG für alle Fälle - allzeit breit. Falls es wirklich NUR 2 Leutz werden taten sollten, dann könnt Ihr Beide bei Websen´s schlafen in getrennten Zimmern, wie sich des jehört - wa. Für oder gegen das Schnarchen gibt´s ne Wäschzweck uff de Nose geklemmt. Wir schlafen weit weg, wenn, hörts nur der andere

« Wer kennt den Film The Blair Witch Project gut??Member-Meeting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...