Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Flatrate

Hi,

ich suche eine Musik Flatrate.
Diese sollte guten Service bieten, viel Auswahl und natürlich sollte es nicht zu teuer sein.

Napstar hat was interessantest und natürlich legales.
Allerdings kann man die Musik nicht auf zB MP3 Player übertragen, da es dann mehr kostet Als nur 10 Eur im Monat.

Außerdem:
 

Zitat
Haltbarkeit. Gerade in Zeiten von MP3 wollen viele Musikfans ein riesiges Musikarchiv auf ihrer Festplatte haben. Das können sie zwar als Napster-Mitglied bequem aufbauen. Doch eben nur auf Zeit - so lange nämlich, wie Sie für ihre Flatrate zahlen. Hört die Napster-Mitgliedschaft auf, sind die vielen Dateien wertlos: Sie sind dann nicht mehr abspielbar.
Quelle Stiftung Warentest
Das ist doch nicht so gut oder?


Was meint Ihr gibt es überhaupt schon  eine solche Flatrate, wie ich sie suche

Antworten zu Musik Flatrate:

Nicht, das ich wüßte. Die Napster "Flatrate" ist ja keine. Die LIeder werden ja später wieder weggenommen und man kann mit den Dateien nichts anfangen. Also unbrauchbar. Ich selbst nutzt itunes mit 0,99 / Song geht das einigermaßen. Ich weiß nicht wieviel du haben willst, aber meine Kosten sind im Monat damit nicht so sehr hoch. Irgendwann hat man ja fast alles was man sucht. Musicload mit 1,29 ist mir da zu teuer und dann nur wma usw. Bei diesen Diesnsten kannst du aber eine CD brennen und sie in mp3 zurückkonvertieren. Bei Napster kannst du naütlrich das Audio-Signal z.B. mit www.no23.de mitschneiden als mp3 geht auch. Alles etwas umständlich aber legal. Den ultimativen Dienst hab ich noch nicht gesehen. Da gabs noch einen in Rußland aber der war nur halblegal und ist wohl auch nicht mehr erreichbar.

hi ich benutze auch napster und ich mache vielleicht etwas illegales ich benutze fairuse4wm damit kann man die drm von den wma dateien knacken ist praktisch weil dann kann die lieder auf psp abspielen weil die sonst kein drm dateien abspielt und ich habe kein lust mir jetzt wegen ein paar lieder eine komplett neuen mp3 player zu kaufen der drm unterstützt.
ist echt ein nettes tülchen javascript:void(0);
Grin

@Florian Weldert: Wenn du der Meinung bist, etwas illegales zu machen, oder du dir zumindest nicht sicher bist, würde ich das hier nicht auch noch veröffentlichen...

Oh, habe gerade gesehen, das der Thread schon Asbachuralt ist....

« Letzte Änderung: 30.11.06, 09:23:13 von phoenixx »

sry ja da hst du recht jetzt haben dei ein neues drm schutz rausgebracht aber denn kann man nicht mehr knacken ist ok aber man kann glaube ich mit eine prog. die dateien da einfügen der spielt sie dann wie ein media player aber aber mit vierfacher geschwindigkeit und nimmst dann auf normale mp3 auf .
weiß jemand nochmal wie das heißt?


« Suche Film in Deutsch!!!Rätsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...