Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik legal dowloaden. Welcher Anbieter

Hi

Ich möchte mir einige Musik runterladen. Wer kann mir da einige Tips geben? Nehme ich Napster oder itune oder was? Ich habe auch keine Kreditkartennummer(Ich will keine Kreditkarte).
Was für Vor- und Nachteile gibt es da?
Gruss Michael



Antworten zu Musik legal dowloaden. Welcher Anbieter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rumak18

danke
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Der Tip mit flatster ist nicht schlecht. Doch ich möchte in einem KAtalog nachschauen können(z.B. Top 100) und dann sagen das Lied und dieses u.s.w.
Mich würde interssieren welche vorzüge die einzelnen Kaufportale haben und ob jemand damit erfahrung hat. CD's brennen u.s.w.

Schon einmal danke für Eure Mühe
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von iTunes kann dich dir sagen, klar sowas wie Charts usw. diverse Richtungsauswahl, auch mal kostenloses dabei. Ansonsten 99 Cent/Lied, Videos teurer. Brennen im Gegensatz zu anderen Anbietern so oft du willst auf CD. KOpierschutz, der aber beim Brennne auf CD wie bei allen anderen weg ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Also es normalerweise ist der Kopierschutz doch beim Brennen nicht weg  ??? Diverse MP3 haben ja gewisse Restriktionen, dass man sie maximal 3, 5 oder 10 mal brennen kann. Hier mehr Infos:
http://netzpolitik.org/2005/ausgeschlossen-und-restriktiv-music-stores-im-netz/
Bei flatster ist dies aber definitv nicht der Fall.


« Servicepack 2 - Sinn oder Unsinn?xp boot cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...