Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Und die "Väter" oder auch noch nicht Väter, nehmen es zum Anlass, losszuziehen und sich die Kante zu geben  ::) ...und das meist reichlich  ::)

Wie letztendlich der jeweilige Tag zelebriert wird, ist freilich eine andere Geschichte. Ich find's auch reichlich dämlich, wenn ich an einem (sonnigen) Herrentag mit dem Fahhrad unterwegs bin und von gröhlenden besoffenen Säcken fast vom Bike gerissen werde. Dass es sowas gibt heißt aber noch lange nicht, dass es generell so ist.
Genauso mit dem Muttertag: man kann und sollte seine Mutter (unter anderem) an einem solchen Tag schonmal entlasten. Na und selbst wenn die Sippe vor der Tür steht: den Tisch decken, 'ne Kanne Kaffee kochen und den ganzen Salat hinterher in den Geschirrspüler rammeln sollte man auch hinbekommen, wenn man nicht den Titel "Mutter" trägt.
Es ist also immer eine Frage der Art und Weise, wie man einen solchen Tag begeht. :)

greez 8)
JoSsiF

Habe das Schild in A4Quer mit dopelseitigem Klebeband hinten auf meine Weste gepappt , der Lacherfolg war meiner. Werd gleich wieder losziehen , sowie der Regen aufhört ...
Fixluja soag i..... und Prostata meine Hernien , wid wohl wieder ei Phimoser abend heute ;-D

so, und nun noch die Wissenseite für alle
 http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag

Der Tag ist vor allem in Norddeutschland durch die so genannte Herrenpartie gekennzeichnet, die auf heidnische Flurbegehungen zurückgeführt wird. Die Teilnehmer (überwiegend männlich) machen dabei meist eine Wanderung, während der oftmals viel Alkohol konsumiert wird, weshalb häufig Bollerwagen, Kremserwagen (Kutschen), Fahrradanhänger, Kärnchen oder Schubkarren, manchmal sogar traktorgezogenen Anhänger mitgenommen werden, um Getränke besser transportieren zu können. Häufig werden die Gefährte mit Zweigen (vorzugsweise Birke) geschmückt.

***

*lol* HCK - schmeiss mich weg. Viel Spass und mach nich so dolle da du.  ;D;D;D

Zenit auch...   ;D;)

Muuse grade ds auto sssuhauseapstelln ;-D nu gehch entlich saufn ..
Wir spilen gleich ssinkendes Schiff" oder "Badewanne" :  VOLLLAUFENLASSEN !! und wehe jemand ruft nach "ULLRICH"
Mah sehn oppich nochn Schinkenbrot dswitschen klemmen kann ...??
Wattn glück . dassss mir die Mädels nix mehr tun wolln... hab irgendwie vagessn wie das geht ... OHAUEHAUEHAUEHA , kan ma jemand die tastatur festhalten ???
Ma sehn oppich noch Mitterachts - Bericht inne Gang krich ....
HIHI HAH HOHOls det T ----

und morgen kommste nich in die Pötte und musst quer durch die Türe gehen, tztztztz 

JA , aba ichhap keine diemitmirschimpft ;-D Kennichja , die Handwerker auf dem Dachboden...am Morgen danach ... allesnichsoschlimm , wenn nurnicht die Lehrlinge imma das Werkzeuch fallenlassen würden...Manno , das poltert .... :-\


« Mein Geschenk zum Herrentag von Oma !!!Retourekutsche zu Vater/Männertag*g* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!