Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau! Hauptsache alle Anglizismen werden richtig geschrieben, das können Deutschlands Nachwuchs-Spezis sowieso am besten. Was mit unserer deutschen Sprache ist, ist doch egal ;D

Leute, mal ehrlich: hier ist echt niemand penibel, was Rechtschreibung, Grammatik und Orthografie anbetrifft. Schließlich wird hier keine Zeitung verlegt. Aber was man teilweise so liest, ist absolut haarstreubend und verdient nicht das Prädikat "Deutsche Sprache"! Da fragt man sich ab und zu, wie solche Leute den Schalter am Rechner finden. Sorry, wenn das vielleicht etwas herablassend klingt, aber ich halte es eben _nicht_ für eine überflüssige intellektuelle Zugabe, wenn man seine Muttersprache in Wort und Schrift beherrscht.
Was aber nicht heißen soll, dass man hier jedes Posting vorher durch die Rechtschreibprüfung von Word jagen muss, denn natürlich verschreibt sich jeder mal, das ist doch klar!

Eine Ausnahme können wir vielleicht bei eBill machen, da ist ja bekannt, das er's auch richtig kann :D

greez 8)
JoSsiF

eBill macht es schon richtig!
Er benutzt die Vattersprache ;D;D;D

Muttersprache in Wort und Schrift beherrscht.


Eine Ausnahme können wir vielleicht bei eBill machen, da ist ja bekannt, das er's auch richtig kann :D

greez 8)
JoSsiF

So gesehen...hmm...stimmt eigentlich! :D

Nun, ich finde das:

Arbeitsspeicher aufrüsten schon Okay geht, als auch einen DVD Brenner oder Graka einbauen I.O. ist!

Alles andere, also Komponeten auswechseln und dann die Kompatibilität, das wird Teuer!

Nach 4-5 Jahren einen neuen PC, was spricht dagegen?
Nur, nicht so Teuer ;)

oder sollte man überhaupt nur aufrüsten
hab mir zwar erst vor einem jahr n super pc gebaut aber denk schon wieder
daran mir n neuen zu kaufer
ist das normal ;D
Dich haben die doch bei einem Studium als Test gebraucht,
aber vergessen, hinterher mal zu einer Teppichreinigung zu schicken........
Ich war längere Zeit fort, daher erst jetzt Antwort.
Habichts fast unverständliches aggressives unbegründetes Gebrabbel ist natürlich keinen Kommentar wert. Du meinst doch wohl nicht, mit sowas überzeugen oder es gar mit mir aufnehmen zu können.
Back to Grundschule, MISTer Habicht!

@ HCK
Danke für Deine Worte. Irgendwie hätte ich schon Lust auf Berlin, halte es auch für gut, daß sowas stattfindet,fände auch, daß ich dazugehöre, aber ich kann mich wohl nicht losmachen von all meinen Aufgaben hier. Jawohl, es gibt auch ganz ganz nette Oberlehrer  :)
« Letzte Änderung: 07.06.06, 14:54:21 von bernd-x »

« WM-Gewinnspiel: Jetzt wird es langsam Zeit2000 Postings von Dieter Bock! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...