Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows Vista: Umsteigen: Ja oder Nein?

Würdet ihr von Windows, Linux, Apple, ... auf Vista umsteigen?

Ja, klar!
6 (13%)
Nein, ist mir zu teuer!
7 (15.2%)
Ich bleibe bei Linux!!
3 (6.5%)
Ich bleibe bei Apple!!
1 (2.2%)
Ich bleibe bei Amiga!!
0 (0%)
Ich bleibe bei XP!!
18 (39.1%)
Vielleicht.
11 (23.9%)

Stimmen insgesamt: 34

Ich habe doch irgendwo hier gelesen,dass auf einem Highend-Notebook Vista nur schleppend läuft. Ich habe kein HE-Notebook und es läuft ganz gut. Für XP gibt es das Vista Transformation Pack. Das 5.5 finde ich besser obwohl das 6.0 Pack mehr Effekte hat. Kostenloses Prog. Einfach mal ausprobieren.... Viel Spaß noch...

Wieso bloß macht man soviel Brimborium darum - Windows ist doch bloß eine "Benutzeroberfläche" die die Aufgabe hat, Programme und Treiber anzubieten. Und das erfüllt XP bestens.
Wenn ich Farben und Unterhaltung will, starte ich einen Film oder meinetwegen ein Spiel. Der Preis für den Vista-Firlefanz ist hoch, der Nutzen kaum erkennbar.

Also ich werde es erst wenn,es wieder schneit in Deutschland. ;D




Nein im ernst, NEIN,Weil es ist mir noch zu teuer und werde mir im Sommer oder auch erst im Winter einen neuen Rechner kaufen.Und dann aber nur vielleicht Vista mit dazu.

Keines Wegs Vista! Das ist der reine Politik. Immer wieer neue Anfänger kaufen unbewusst bei einem Kauf von Notebook Vista. Dann haben sie Probleme und kennen zu größten Teil den Unterschied zw. XP und Vista. XP wird eine Legende. hat zwar Macken, aber wesentlich besser!!!!
Kein Vista

 

Zitat
XP wird eine Legende. hat zwar Macken, aber wesentlich besser!!!!
Auf jeden fall. Hätte Ich nur die Wahl zwischen Vista und z.b Windows 95 würde ich ohne zu zögern 95 nehmen.
Hätte Ich nur die Wahl zwischen Vista und z.b Windows 95 würde ich ohne zu zögern 95 nehmen.

Achwas, dann viel Spaß mit den ganzen Viren und anderen Sachen, die du dann automatisch auf den Rechner beim ersten  Mal Internet bekommst... Finde das schon bisschen übertrieben, Vista jetzt soo schlecht zu machen. XP war zur Anfangszeit auch nicht der Hit, doch es wurde immer besser und besser. Ich denke, es wird auch genauso bei Windows Vista sein. Jetzt gibt es noch viele Probleme damit, aber vielleicht ja in einem Jahr, nach dem das erste Service Pack herrausgekommen ist, nicht mehr?!

Also, wie gesagt, Windows 95 kann mit keinem Betriebsprogramm mehr mithalten...

« Windows Vista schlecht!Windows Vista SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...