Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: MM-Berlin-Verköstigung

Was sind Eure Geschmäcker

spezial Hühner
1 (8.3%)
Thailändisch
3 (25%)
Suhsi
1 (8.3%)
Chinesisch
2 (16.7%)
Griechisch
5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 12.06.06, 11:21:56

MM-Berlin-Verköstigung

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115910-0.html

1 = Favorit, auch bei  :D Touris = orginal Berliner Kneipe mit orginal Gilb an den Wänden  ;D und einen sauguten "Klosterschwarzbier". Der Fahrer darf davon aber nichts trinken  ;D


Antworten zu MM-Berlin-Verköstigung:

Chinesisch (wirklich ? Hühnerfüdde & Köpfe ?? ) mit Stäbchen bitte , da bleibt eBill länger still  ;D8) Gutes Chinaresaurant in der Nähe ?? Bin dabei !!

 Falls jemand an der Route Hamburg-Berlin wohnt und mitfahren möchte , würde ich mit dem Auto fahren und 1 P. mitnehmen gegen 2/3 seines Bahnpreises (von mir z.B. 83€).
Sonst komme ich mit dem Zug , ist schneller & billiger allein  124€!!!Zum Flughafen müsste ich Hamburg , Hannover , Bremen schon mindestens 1 Stunde rechnen + Parkgebühren... Lohnt auch nicht .

Ich weeß gar nich wat/ob ich da anklicken soll.
Pass mich euch an oki, bin da nich so wählerisch.  :)
Aber weiss das es so manche gibt die bestimmte Sachen nicht mögen. :-*

beim Chinesen gibt es ja auch Tofu und nur Nudel in allen Variationen, wenn einer kein Fleisch mag. Wusste auch nicht so genau, was ich einstellen soll.

Hallo,

hab' ihr och was zu essen? ;D

max. griechisch,

@kersten, wie meinste denn des, ob wir in Berlin was zu essen haben, ;D;D oder dass Du griechisch magst, wenn ja, dann stimm doch bitte mit ab.
gez.MUTTER@webse

Nöö, hier in B jibts nischt zu essen,
Zu den Mahlzeiten fahr´n wa dann nach Hoy.  ;D;)

Bei der Auswahl Thai und Grichisch - lieber wäre mir echte Berliner Hausmanskost - Knödeln und so ein Zeugs - original Berliner Sachen halt  ;D;D;D;D  wenn Kultur dan von A-Z  ;)

@:XrevolutionX
http://www.chefkoch.de/forum/2,1,179144/Berliner-Spezialitaeten.html

Immer noch "Kultur von A-Z"?
Gruß
Dieter

Currywurst und Buletten !!! Will endlich testen , welche besser sind : die in Hamburg oder Berlin !! ?? Und ne Buddel Bier dabei !!

Hausmannskost und Buletten werden extra notiert! Kann auch noch die besten Körrys Euch probieren lassen. Ich merk schon, das wieder eher ne Fresstour als ne Sightseeing

« Letzte Änderung: 06.06.06, 22:08:10 von webse »

Hallo,

Ja, so meinte ich das! das ich mich max.für griechisch begeistern könnte, aber am liebsten mal so richtig berlinerisch füttern ;D;D

Bulette und Currywurst mit Bier! ;D;D oder vllt. auch 2!

und meine Stimmchen haste schon ;) @MUTTER@webse

Also mir gefallen diese Abstimmungen nicht!

Zum Chinesen, Italiener, Türken usw. kann ich daheim auch gehen.

? wieso fehlt die Sauerkrautbude i.d.Abstimmung ?

Ich sag nur Na Mahlzeit!

gnä Frau Klo~, könnens bittschön Ihrem E. mal stecken, dass er ja schliesslich länger als aan Toch in Berlin verweilt mit seinem Astralkörper. Folgedessen er unendliche Möglichkeiten der Verköstigung desselben jederzeit vornehmen kann. Wir hoffen alle, dass, wenn er die Urberliner Küche schnappuliert hat, wir ihn dann nicht ins Hospital einliefern müssen. Also, bittens ihn um etwas mehr Umsicht und Einsicht, wir sin ja schliesslich eine Weltstadt und nicht irgendein Dorf aus Österreich.
Servus - BaBa gnä Frau Klo~

« Letzte Änderung: 08.06.06, 14:56:15 von webse »

« Faltgehäuse von AopenPS3 wird den PC überflüssig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!