Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MM - die Organisation

Hallo Freunde!

Das Member-Meeting zu Berlin nimmt Gestalt an.

Nach einem langwierigen & "häßlichen" Ausleseverfahren
hat sich folgendes "Vor-Ort-Organisations-Kommitee"
zum undankbaren Einsatz überreden/drängen lassen:

"Mutter @webse" für den Bereich Wohlfühlen in Berlin
"Lady @orchidee" für den Bereich Programmgestaltung
"Chief @helmider" für den Bereich Transportlogistik & Technik

Ich für meinen Teil lege in Wien die Hände i.d.Schoß & ziehe im Background die Fäden!

Die Infos gibts wie immer im (neuen/aktualisierten) Projekt-Plan

PS: zum Andenken & Download (bis sie gelöscht werden) gibts die "Vorgänger-Seiten"

Thread "Member-Meeting"
Thread "MM - die Entscheidung!"

Antworten zu MM - die Organisation:

 Hallo Freunde!

auch wenn sich einige Thread-Ausreisser auf den Weg machen:
• zum Thema HeidiHeidi: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-116730-0.html
• zum Thema HappiHappi: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115973-0.html
• zum Thema LookiLooki: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115918-0.html

- möchte ich (zusammenfassend/regulierend) den staus quo festhalten!

Generell ist diese INFO für nachfolgend genannte Members,
die bereits fix zugesagt oder ... ,
aber auch für "Neueinsteiger"


s.g. ptMembers:
@98Helfer @Boom-Town @eBill @HCK @helmider
@Höllenweib @Hunne @JoSsiF @Kersten @Mehudine
@ned_devine @orchidee @webse @XrevolutionX


  • nach "aufwendigen & aufreibenden" Recherchen unserer @ORGA-webse
    hat sich 1 (ein/uno) Hotel zur Buchung als IdealHospiz herauskristallisiert!

  • nach "aufwendigen & aufreibenden" Recherchen unserer @ORGA-webse
    hat sich für die Abend-Soiree der ideale Mix
    aus Berliner-Szene Lokal / Restaurant / Kneipe\Hütte / & was weiß ich noch alles -
    unter Berücksichtigung der Frühbuchung ergeben!

  • eine zentrale Lage ist gegeben
  • zur <eigenständigen> HotelBuchung nehme man den Code " Member-Meeting "
    - aber das übernimmt auch die Orga-@webse
  • das funzt 1a (siehe => HeidiHeidi) - die Leutchen sind schon vorbereitet!


! das sog. OrgaTeam hat sich geeinigt vorzuschlagen:
! den Zeitpunkt des Eintreffens / Sammelns
! am Samstag d.7. Okt. mit spätestens 14 Uhr anzusetzen

• & jetzt ganz ruhig bleiben - der MeetingPoint = noch nicht fix !

• nebenbei der Orga-Plan

& jetzt bin ich dran :

• zur Dokumentation des Events wurde der Ruf nach Foto-Impressionen laut
• das machen wir (gerne) ;)
- es gibt da 2 Möglichkeiten
a) wer will knipst sich nach L&Laune einen runter
   und ca. im nexten halben Jahr sind die Pics verteilt
b) (jetzt kommt mein Vorschlag):
   fast so wie bei a) - allerdings werden die Pics
   gleich  "vor Ort" gesammelt / gespeichert / online => "forumisiert" u.s.w, u.s.w.

  • wenn wir uns auf "b)" einigen, sage ich euch wie man sowas macht!


Erwin

 Hallo Freunde!

aus gegebenem Anlaß die "aktuellen" Highlights:

  • als "Anlauf-Treffpunkt" wurde das Tucholsky ausgewählt
    - wann die Burschen Samstag-Vormittag aufsperren hab ich noch nicht raus :-\
    - detto zum Thema "VorReservierung"

  • als "Hütte" für den Samstag-Abend wurde die Henne ausgewählt
    - die Reservierung "steht"

  • das Samstag-Nachmittagprogramm ist noch in Bearbeitung durch unsere ORGA@orchidee ;)
  • die Organisations-Page!

    (Zusatz f. @ned_devine um Eintragung/Vormerkung - Du bist drin! )

Tucholsky ab 12.00 Uhr täglich geöffnet. 10.00 finde ich zu früh, da sitzen wir ja noch beim Frühstück  ;D

Frühmorgens steh ich auf : 16:10 ...... die ganze Welt scheint sich um mich zu drehn..... :o8)::):-[

Frühmorgens steh ich auf : 16:10 ...... die ganze Welt scheint sich um mich zu drehn..... :o8)::):-[

schlafen kannste och zuhause, wa

..schlafen kannste och zuhause, wa ..


Seltsam! Wie der C. noch ein junger Hupfer war, ist er den Frauen immer zu früh "gekommen"
- und jetzt? @websens Reaktion sagt alles.
zu früh "gekommen"

vergiss  nich, wat oller Doc Dir jesacht hat

Und ist sowieso nicht wahr : ich hab immer vorher angerufen , will doch die Frau nicht in Verlegenheit bringen !!  8);D:D8):-[

http://www.wieistmeineip.de/trinkgeld/   <<< wird hier so oft empfohlen , sollten mal sammeln !! Seht euch nur das Sp..,.wein mal an  >:(:(:o::)

Ja wer hilft denn den janzen Leuten, wenn ihr alle weg seit  ??? :o8)

also @Flori, det ist wohl so. Wenn die Junks och nich zuhause am PeZeh sitzen, werdn se wohl ihrn Schläppi mitnehm, det is wohl klar, wa. Also, keene Sorje, det die Leutz hier nich mit jeballtem Wissen versorcht wern, och wenn de Spezis wech sin. ;D;D

Na, denn bin ich ja beruhigt. ;D8)

Ach übrigens, bin ein Schawabe ;D;D;D8)8):):)


Ach übrigens, bin ein Schawabe ;D;D;D8)8):):)



und ich Noch-Baliner, Excil-Bamberger, abba bbaaaaaaaaaaaaaaald Schwarzwälderin

Ach so , dann bist Du dan die "Schwarzwälder TORTE"   ;D  ::):-[8)


« Umfrage: Uralte Threads!! 3000x bernd-x !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...