Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MM-Berlin-Verköstigung

Was sind Eure Geschmäcker

spezial Hühner
1 (8.3%)
Thailändisch
3 (25%)
Suhsi
1 (8.3%)
Chinesisch
2 (16.7%)
Griechisch
5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 12.06.06, 11:21:56


... Wir hoffen alle, dass, wenn er die Urberliner Küche schnappuliert hat, wir ihn dann nicht ins Hospital einliefern müssen. ..


lb @webse,

ich dein persönl. Schreiben kopiert, ausdruckt & unter der zugenagelten Küchentür in Richtung K. geschoben.

Wenig später kam d.Zettel retour mit dem Vermerk, dass
"wenn du in Berlin so prima futtern kannst, dann gibts zum Eingewöhnen Resteküche!"

hallo, Frau Klothilde, falls Ihr E. des Lesens mächtig ist, dann teilen Sie ihm folgenden Link bitte mit, damit er sich mit der Berliner Küche schon mal anfreunden kann: http://www.restauration-tucholsky.de/main_speisekarte.html


hallo, Frau Klothilde, falls Ihr E. ...


@webse -

- ich hab' das PWD geändert; K. hat dzt. keinen Zugang zum PC (G. sei Dank, die Alte nervt!)

"Tucholsky" sieht gut aus (besser als "Henne")

zitiere:
<Restaurant> "Eintauchen in die Welt der zwanziger Jahre" (HCK?)
<Biergarten> "der Biergarten bietet Platz für 120 Gäste" (wo sind die restl. 119 Members?)
<Veranstaltungen> "...feiern" - bin schon fast überzeugt

wesentlicher Nachsatz : (zur gefälligen In-Bedacht-Nahme)

- am 1. Tag. (vormittags bis mittags)

• man trifft sich (sammeln, durchchecken, pipimachen, durstlöschen, frisieren, makeup, prothesenwechsel, usw,...)
• lt. "Stundenplan" (siehe @orchidee?) geht es i.d.Nachmittag

?? haben wir zu diesem Zeitpkt. gejausnet, ge-mittag-gessnet, ge-brot-zeitet

oder wie oder was ?

? was sagt @orchidee
? was sagt @helmider
? was sagt dein Bauch?

Lecker , die Tucholsky - Karte , und die Preise sind ja auch moderat. HUNGER !!! Da komm ich mit !! Und vergess das Buchen nicht !!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-116730-0.html <<<<<<<<< DA HIN <<<<<

Dachte mir, dass wir das Tucholsky als Treffpunkt, ab 12-14, sozusagen als LogIn bezeichnen. Wir werden dort eintrudeln, die Leuzt können "Berliner Essen" schnappulieren, aber nicht vergessen, abends gibt "Spezialhuhn".

Dann wäre @orchidee als "StadtFührung" gefragt.

Dann wären schonmal die Touris befriedigt (uff).

Zum Abend, ab 19.00 oder 20.00 Uhr in die Henne zum Spezialhühneressen, dort palavern und dann noch um die Häuser ziehen. Ob die "Henne" noch Plätze hat, kann ich erst morgen posten, haben heute Ruhetag.

so das wars für heute von Mutter@webse, auch Tripple-M genannt

« Letzte Änderung: 12.06.06, 21:13:46 von webse »

« Faltgehäuse von AopenPS3 wird den PC überflüssig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...