Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Internet über Funk oder Kabel

Was findet Ihr besser?

WLan  (Funk)
5 (29.4%)
Lichtwellenleiter (z.B. Glasfaser)
2 (11.8%)
Kabel (normal z.B. cat 5e)
10 (58.8%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 11.07.06, 16:39:51

Ja nach 2 Stunden kommt dann nich mal mehr heisse Luft,
kenn das auch.  ;D

Ahh, unsere Orchidee hat also auch Erfahrungen mit LAPPI im Bett ;D

Hauptsache is ja, man hat vorher noch Daten gesichert

*räusper*  ... also vielleicht doch lieber Kabel? ;)

greez 8)
JoSsiF

Genau, nur das mein Lappi männlich is. ;D;)
Und "er" gibt Geräusche von sich wenn er nich mehr kann,
dann kommt natürlich das Kabel ran.  ;)
Steckdosen befinden sich praktischerweise neben meinem Bett.

Genau, und mit Kabel geht's dann meistens noch 'ne Weile ;)

Gute Kühlung zwischendurch is auch von Vorteil, da LAPPI sonst auch schonma raucht, wenn alles vorüber is ;D

;D;D;)

kein Internet, sondern:

Rauch Sprache ;);D

Genau, Rauchzeichen! Damit auch jeder sieht, wenn der Klappstuhl ausgegraben wird ;D

 :-*:-*:-*:-*
Volltreffer

Genau, Rauchzeichen! Damit auch jeder sieht, wenn der Klappstuhl ausgegraben wird ;D

 ;D;D;D;D

Zitat
Wassn das für 'ne komsiche Umfrage hier? Wer bitte verlegt denn in seinem Haus Glasfaserkabel?

Hier kommen quasi die Übertragungstechnologien von LANs und WANs zusammen, wa? ;)

Glasfaserkabel wird auch im haus verlegt ;)
« Letzte Änderung: 14.06.06, 17:35:28 von Hadde »

Glasfaserkabel wird auch in Privaten Wohnhäusern oder in kleineren bzw. großen Büros verlegt. :)

In modernen Büros vielleicht. Aber in Wohnhäusern? Reicht da kein (Gigabit-)Ethernet?
Is ja auch 'ne Kostenfrage.

greez 8)
JoSsiF

In modernen Büros vielleicht. Aber in Wohnhäusern? Reicht da kein (Gigabit-)Ethernet?
Is ja auch 'ne Kostenfrage.

greez 8)
JoSsiF

Schon auch eine Kostenfrage aber manche Kunden wollen es eben. Wenn nicht dann wird CAT 7 verlegt kein ethernet ;)

Also am Anfang fand ich WLAN echt gut und praktisch!
Aber seitdem meine Freundin Wlan hat und die Funkstärke öfters niedrig ist sogar gar nicht geht! HASSE ich es! ES nervt einfach nur! Wenn ich Glück habe, ist es sogar mal auf sehr gut! Aber nur mit Glück! Meistens ist die Signalstärke schwach!!! Und der Router ist im Nebenraum!!! Krasse Sache! (die Wände sind wohl so dick oder es stört etwas!)

Ich bevorzuge lieber das gute alte Kabel! Zudem sicherer! Außerdem braucht man sich nicht gegen andere Funknetzwerke absichern!

Ich selbst finde Kabel auch besser ;)

Aber ich musste mir auch einen Wlan router zulegen da ich zu einem anderen PC kein kabel hinlegen konnte.

Habe anscheinent mehr Glück als ihr. Zu dem andern PC sind:

eine 40 cm Holzdecke und eine 30cm dicke Wand aus Kalksandstein dazwischen und ich habe DSL 6000. :):D

Bei dem PC bekomm ich DSL 5500 zusammen ;D;D;)


« Was halte Ihr von Werbung auf Homepages?brauch mal nen tipp wegen nem handy... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...