Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich sage nur noch eins :  Rettet dem Dativ  ;D::):-[8)

Och Dietaaa.   ;D;)

Es tut mir ja soo leid, aber so sind die Regeln. Du musst halt lernen, mit der Unvollkommenheit zu leben! Ein Umzug würde auch nix bringen - da wärst eine "Zuagroaste" (= in Bayern lebender Preiss).
Es tut mir ja soo leid, aber so sind die Regeln. Du musst halt lernen, mit der Unvollkommenheit zu leben!

Dieter dat war doch Spass.  :-*():-);D;)
Bitte entschulige falls irgendwas anders rüber gekommen ist. Vollkommen ist nichts und niemand.  ;)

Hast du meinen Beitrag etwa für ernst genommen?  ;D

Des hoasst bei uns Preissn tratzn.  ():-)

Hast du meinen Beitrag etwa für ernst genommen?  ;D

Des hoasst bei uns Preissn tratzn.  ():-)


Aaahhhhh, da bin ich aber beruhigt. *g* Ja, hab tatsächlich gedacht jetzt biste bissel sauer oder so.  ;D  :-*;)
« Letzte Änderung: 15.06.06, 17:35:32 von orchidee »

Ist schon ein tolles Volk, die Bayern !! Vorausschauend und rückhsichtsvoll!!
Haben beim BAU des Bierkrugs gleich die Sollbruchstelle (Henkel-Bruch) eingeplant , falls dieser mal  irrtümlichereise a'n Peissnschädl anstupst  :(;D ??? :-[

.. die Sollbruchstelle (Henkel-Bruch) eingeplant , falls dieser mal  irrtümlichereise a'n Peissnschädl anstupst 

Falsch, das ist für Bayernschädel - Preissnschädel sind einfach zu weich!

also dann müsst ihr euch mal bissle schwäbisch geben...das is wie oder auch als ( ;) ) ob man auf nem anderen planeten gelandet is...

Schwaben: Frage nach dem Weg , bekomme zu hören (sinngemäss) : die Strasse runter und am KLABUM rechts ab.... HÄÄÄÄÄ??? Und die fragen mich : Gä , wie schwätzet dann ihr dahoim ?? Danach habe ich mit meinem Bruder Platt gesprochen , dadurch haben sie uns für Holländer gehalten.... OHAUEHAUEHA  8)
Aber wie sagte der Sachse am nebentisch zu seiner Frau :  findsch gut dosmer geen Dialekt schbrechn  ;D:D;):)

Schwaben: Frage nach dem Weg , bekomme zu hören (sinngemäss) : die Strasse runter und am KLABUM rechts ab.... HÄÄÄÄÄ??? Und die fragen mich : Gä , wie schwätzet dann ihr dahoim ?? Danach habe ich mit meinem Bruder Platt gesprochen , dadurch haben sie uns für Holländer gehalten.... OHAUEHAUEHA  8)
Aber wie sagte der Sachse am nebentisch zu seiner Frau :  findsch gut dosmer geen Dialekt schbrechn  ;D:D;):)

 ;D;D;D;D

Ja mei mer sprechen doch ach kenn dialekt  ;D;D

ALS-o, WIE-so ist das ein Disku-Thema ?

Ihr <Piefke> habt's 2 großartige Helfer die euch sagen wo's lang geht

a) den dideldudeldei-Duden &
b) @JoSsif mit seinem Link!

ALS-o, WIE-so ist das ein Disku-Thema ?

Ihr <Piefke>...

Sei doch nicht so streng eBill.  ;)

Das lockert den "violetten Salat" farblich etwas auf -
& zum anklicken gibt's eh nix.  ;)

:-*

Und was heisst dann eigentlich: "Saupreiß, Japanischer" ????  ;D:o::)8)


« Na , jetzt weiss ich , wo ich stehe in C-H !!!Nicht nur Planung und Zufall..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!