Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich sage nur noch eins :  Rettet dem Dativ  ;D::):-[8)

Och Dietaaa.   ;D;)

Es tut mir ja soo leid, aber so sind die Regeln. Du musst halt lernen, mit der Unvollkommenheit zu leben! Ein Umzug würde auch nix bringen - da wärst eine "Zuagroaste" (= in Bayern lebender Preiss).
Es tut mir ja soo leid, aber so sind die Regeln. Du musst halt lernen, mit der Unvollkommenheit zu leben!

Dieter dat war doch Spass.  :-*():-);D;)
Bitte entschulige falls irgendwas anders rüber gekommen ist. Vollkommen ist nichts und niemand.  ;)

Hast du meinen Beitrag etwa für ernst genommen?  ;D

Des hoasst bei uns Preissn tratzn.  ():-)

Hast du meinen Beitrag etwa für ernst genommen?  ;D

Des hoasst bei uns Preissn tratzn.  ():-)


Aaahhhhh, da bin ich aber beruhigt. *g* Ja, hab tatsächlich gedacht jetzt biste bissel sauer oder so.  ;D  :-*;)
« Letzte Änderung: 15.06.06, 17:35:32 von orchidee »

Ist schon ein tolles Volk, die Bayern !! Vorausschauend und rückhsichtsvoll!!
Haben beim BAU des Bierkrugs gleich die Sollbruchstelle (Henkel-Bruch) eingeplant , falls dieser mal  irrtümlichereise a'n Peissnschädl anstupst  :(;D ??? :-[

.. die Sollbruchstelle (Henkel-Bruch) eingeplant , falls dieser mal  irrtümlichereise a'n Peissnschädl anstupst 

Falsch, das ist für Bayernschädel - Preissnschädel sind einfach zu weich!

also dann müsst ihr euch mal bissle schwäbisch geben...das is wie oder auch als ( ;) ) ob man auf nem anderen planeten gelandet is...

Schwaben: Frage nach dem Weg , bekomme zu hören (sinngemäss) : die Strasse runter und am KLABUM rechts ab.... HÄÄÄÄÄ??? Und die fragen mich : Gä , wie schwätzet dann ihr dahoim ?? Danach habe ich mit meinem Bruder Platt gesprochen , dadurch haben sie uns für Holländer gehalten.... OHAUEHAUEHA  8)
Aber wie sagte der Sachse am nebentisch zu seiner Frau :  findsch gut dosmer geen Dialekt schbrechn  ;D:D;):)

Schwaben: Frage nach dem Weg , bekomme zu hören (sinngemäss) : die Strasse runter und am KLABUM rechts ab.... HÄÄÄÄÄ??? Und die fragen mich : Gä , wie schwätzet dann ihr dahoim ?? Danach habe ich mit meinem Bruder Platt gesprochen , dadurch haben sie uns für Holländer gehalten.... OHAUEHAUEHA  8)
Aber wie sagte der Sachse am nebentisch zu seiner Frau :  findsch gut dosmer geen Dialekt schbrechn  ;D:D;):)

 ;D;D;D;D

Ja mei mer sprechen doch ach kenn dialekt  ;D;D

ALS-o, WIE-so ist das ein Disku-Thema ?

Ihr <Piefke> habt's 2 großartige Helfer die euch sagen wo's lang geht

a) den dideldudeldei-Duden &
b) @JoSsif mit seinem Link!

ALS-o, WIE-so ist das ein Disku-Thema ?

Ihr <Piefke>...

Sei doch nicht so streng eBill.  ;)

Das lockert den "violetten Salat" farblich etwas auf -
& zum anklicken gibt's eh nix.  ;)

:-*

Und was heisst dann eigentlich: "Saupreiß, Japanischer" ????  ;D:o::)8)


« Na , jetzt weiss ich , wo ich stehe in C-H !!!Nicht nur Planung und Zufall..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...