Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Umfrage: Uralte Threads

Dableiben? Ja/Nein

Ja
Nein
Mir egal
Thema geschlossen (topic locked)

Umfrage: Uralte Threads

Klick!
Hi,
immer wieder kommt es vor, daß einer einen Uraltthread, zwei, drei Jahre alt, hervorzerrt und darauf antwortet.
Andere achten nicht auf das Datum und springen auch wieder drauf.

Aus aktuellem Anlaß möchte ich fragen:
Wäre es machbar/sehr aufwendig/gut wenn bei threads älter als 1 Jahr eine rote Warnmeldung kommt:
"Veraltete Frage, der Fragesteller schaut sicher nicht mehr nach".
Oder sonstwie den Thread schließen.


SOLLEN Antworten bei uralten THREADS gesperrt werden?
« Letzte Änderung: 21.06.06, 19:33:50 von N!2xLE »

Antworten zu Umfrage: Uralte Threads:

ohne Ausnahme schließen.

Alles was älter ist als 1 Jahr ist "alter Hut"

Hi, N!2xLE , bitte formuliere doch die Frage klarer. So kann man doch gar nicht abstimmen.

Robuste einfache Lösungen sind das beste. Also, einfach Antwortknopf weg. Basta.



Robuste einfache Lösungen sind das beste. Also, einfach Antwortknopf weg. Basta.

"Sage" ich doch!!

Kurz:
Selbe Meinung!

GENAU , dann kann man ggf ja noch kopieren aus dem Thread , und wir müssen nicht diese ELLELLAGEN Dinger jedesmal wieder scrollen !!  ;D

genau

BITTE hier beenden , da WEITER >>>    http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-117529-0.html

wieso? aber hier noch abstimmen oder?

Mir Egal = 20%, och, schade :(

6:6 wir brauchen noch mehr diem und zustimmen oder wir fragen einfach mal die admins, was die davon halten.

Ich kann echt diese Umfrage nicht klicken, da ich die Frage
Dableiben ja/nein nicht verstehe.

Könnte jetzt nicht mal, nach mehrmaliger Bitte, die Fragestellung verbessert werden  :o>:(

dableiben= sollen die UUUURalten threats da bleiben oder nicht..so habs ich gekdacht

Es geht ja nicht ums "dableiben".
Es geht darum:
Antworten auf Uraltthreads sperren bzw. Warnhinweis
- Ja
- Nein

Haaalooo    N!2xLE, würdest Du jetzt bitteeee mal
Klarheit schaffen sonst beantrage ich Löschung des threads !  :-\>:(

« Letzte Änderung: 21.06.06, 17:34:35 von bernd-x »
Zitat von: N!2xLE
Wer ist dafür, dass uralte Threads gelöscht werden und wer nicht? Und wem ist es egal?


Neee zifix, stimmt noch nicht!
Es geht darum:
Bei sehr alten Threads sollen A N T W O R T E N nicht mehr möglich sein. Dafür, daß sie gelöscht werden, gibt es wenig Grund, denn sie stören kaum.


Also die Frage muß heißen:
SOLLEN Antworten bei uralten THREADS gesperrt werden?

grmmblflxx, deutsche Sprache lesen, wie ist das schwer  :-\
« Letzte Änderung: 21.06.06, 19:24:01 von bernd-x »
Die Leute die es interessiert haben ja wohl abgestimmt. Es geht dann wirklich im Disk.Thread (s.o.) weiter. Dort noch die Erklärung....

« Wer benutzt Windows und wer Linux?MM - die Organisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!