Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HCK - bei mir geht das mit der Firewall - NetBarrier X3

IP Anzeige ist mir egal - hab ja keine fix vergeben  ;D Nur System  und Browser muss nicht sein  ;) da Mac ja selten vorkommt!

Danke XrX !
Na gut, dann muss ich weitersuchen  ;D Andererseits : was schadet es denn ???
Und hier habe ich inzwischen SÄMTLICHE Grafiken ausgeblockt  ;D:D;) Diese Selbstdarstellung kostet nur Platz, lasse nur PC-Daten da stehen !!

Hallo,

ist doch schön
endlich weiß ich meine IP-Adresse und
welches BS ich habe und
nicht zu vergessen mit wem ich gerade browse! ;)

In unserer schnelllebigen Zeit sind derartige Informationen durchaus wichtig! ;)

Die Anbieter solcher Tools könnten mal sinnvollerweise noch eine Funktion einfügen, die den Browser rot und fett anzeigt, falls es sich um den IE handelt. Soll vorkommen, dass man mal danebenklickt ;D

endlich weiß ich meine IP-Adresse und
welches BS ich habe und
nicht zu vergessen mit wem ich gerade browse!

*lol* Ja, wat für´n Glück.  ;D

Dann gibt es auch User, die das wieder entfernen ;)

Look my Signatur 8)

Schon lange vor diesem Thread ():-)

Kurz und gut ::)

was O-Two macht = ja nicht schlecht. Wie oft fragt ihr nach System...  bla, bla,, wenn´s unten dran steht, muss nicht mehr (soviel) nachgefragt werden.

Ich trau mich nur nicht, meine Daten von meinem PC anzugeben, sonst kriegen hier welche nen Lachkrampf wegen meiner alten Husche - aber er läuft und läuft und.....

Nachtrag: hier ist auch eine Super-Seite  http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#kein-flash-nur-bei-aktiver-auswahl   

« Letzte Änderung: 22.06.06, 23:37:05 von webse »

« FreundeslisteWer benutzt Windows und wer Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Nervig"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...