Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neue computerhilfen Kategorie???

Moin
ich sehe immer wieder einträge die von fehlermeldungen handeln und deshalb möchte ich euch mal fragen ob es nicht sinnig währe eine ganze kategorie nur über fehlermeldungen zu machen??
Außerdem gehen fehlermeldungen oft unter und ich finde das schade. :(

Also sagt mal eure meinung.





PS:an die admins(wäre das möglich??)


Antworten zu Neue computerhilfen Kategorie???:

Fehlermeldungen zu was? Erläutere doch mal bitte genauer, was du meinst.

ich denke mal Luni meint die gängigen windowsfehlermeldungen...bluescreens etc...
man könnte die verbreitesten ja mit in die geplante FAQ einfügen...

Er meint dass alle Fehlermeldungen in eine Kategorie kommen . Also nicht in Hardware oder Software. Finde ich allerdings nicht unbedingt hilfreich. Viele benutzen als Thema: Fehlermeldung und man muss erst mal schauen ob es zur Hardware usw gehört

Tja welche, Winodws, OSX, Linux, alle ein einem Forum? Das ist doch viel besser in den jeweiligen Foren aufgehoben. Vielleicht im Rahmen eines Threas wie eine FAQ was wir ja vor ein paar Tagen hier schon hatten in dem Einzelforum dann

Hallo,

ich halte das für unnötig. Denn erstens gibt es eine Suchfunktion hier auf der Seite, und zweitens lässt sich so gut wie jede Fehlermeldung einem unserer Foren zuordnen. Hast du ne Fehlermeldung beim booten, ists meist ein Hardwareproblem -> Hardware-Forum, Fehlermeldung nach Programminstallation -> Softwareforum, Fehlermeldung bei nem Spiel -> Spiele-Bereich, usw...
Wenn jetzt noch versucht wird, alle Fehlermeldungen in einem Topf zu schieben, dann geht die Übersichtlichkeit dahin, denn sind im Prinzip wieder alle Themen die wir getrennt haben in einem Forum vermischt. Dazu haben wir ja aber die Einzelnen Rubriken. Und außerdem, was bringt es, wenn alle Fehlermeldungen in einem Forum stehen? Es wird dann auch nach bestimmten Meldungen gesucht (über die Suche), und da ist es doch egal ob der Beitrag im WF-Forum oder im SW-Forum dazu steht, oder!? Die Suche geht doch über alles, man muss sie nur nutzen (wollen)! ;)

Mario 8)

Die Idee is auch nich schlecht, wobei das ein seeehr breites Gebiet ist,
denn es gibt so massig viele Fehlermeldungen. 

Stimmt, mal die Suche hier im Forum nutzen is ratsam.
Leider machen das aber kaum User (glaub ich).



@ Dr.Nope (Signatur)
Komm nach Berlin, hier war gestern und vorgestern heftigstes Gewitter, heute wahrscheinlich wieder. *g*
Gestern Abend wars richtig heftig, wie man in den Nachrichten sehen konnte, Berlin stand unter Wasser (unsere Keller auch).

Die Arbeit eines gut strukturierten Fehlermeldungen-Katalogs kann hier niemand leisten - 2 Jahre kostenlose Arbeit  ???
Wäre auch nicht sehr hilfreich. Es gibt so viele "falsche Fehlermeldungen".
Also, vergessen wir das ganze und schließen das Thema.

ad @Luni - die Fragestellung = sinnig aber un- !

- die "Kundschaft" weiß i.d.Regel was sie angestellt hat & stellts autom. ins rechte Forum

ad @Dr.Nope - wieder x mit dem Kopf a.d.Nagel getroffen

ad @bernie - Thema abwürgen gibts net! Noch haben wir die FSS (Frequently Solved Solutions) nicht !

! Auf geht's Leute - an die Keyboards !

Ich bin dagegen, das jemand dafür ist ;D

ja gut ähh! ich weiß das ich nix weiß....

@berndx: komm und sei positiv...! du willst offenbar dieses ganze thema überhaupt nicht angehen...nicht mal diskutieren?! was soll das? Hier heißt es WIR nicht ICH! wenn alle dazu was beitragen kann man sicherlich eine brauchbare löung finden...so pauschale f*ck that meinungen kann und will ich nicht akzeptieren (punkt)

echt ich hab zwar unverständlich gefragt,aber deswegen muss doch nicht gleich abgewürkt werden.und es könnten die fehlermeldungen in kategorien einsortiert werden.




 8)

Hallo,

Fehlermeldungen in Kategorien einsortieren ???

Da gibts doch nur ein:
Das System wurde angehalten, damit der Computer nicht beschädigt wird !  ;D

Also ich kann auf noch eine Kategorie verzichten.

Zitat
Also ich kann auf noch eine Kategorie verzichten.

Finde ich auch.

Ich bin dafür , dass wir dagegen sind , die Gegener gegen die Kategorienänderung nicht mit allen Mitteln zu bekämpfen  ;D:o::):-[8)
UND NUN ???


« Google bei Google Earth ein wenig unterstützenBillard Link gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!