Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Das war keineswegs auf die Allgemeinheit gemünzt (daher ja das Zitat um auszudrücken wer gemeint ist), aber wurde anscheinend (oder will nicht ?) richtig verstanden werden  :'(   ???

Im übrigen habe ich mich für die eventuell falsch zu verstehende Formulierung bereits oben entschuldigt  ;)

Hallo,

vermutlich versteht der "osten" das nicht so richtig wie sich jetze ein"wessi" dreht und windet und schön redet!

 

Zitat
Man Leute, wie schnell kriegt ihr denn alles gleich in den falsch Hals. Lest doch mal die Beiträge richtig und nicht nur das, was ihr anscheinend herausgelesen habt oder wollt   

Hmm, habe' ich  und hier nochmal zum Nachlesen!

 
Zitat
Wie wäre es dann mit Auswandern, auf solche Leute kann das Land verzichten      Schade das der "Osten" nach wie vor so denkt   

Dann lies den Beitrag mal gründlich und schau auch wer einzigst damit gemeint war.

Was heist hier dreht und windet. Kennst du etwa mich und meine Einstellungen zum Osten. 100 % nicht, sonst würdest du nicht solche Äusserungen loslassen.
Schade drum, hatte dich eigentlich anders eingeschätzt

« Letzte Änderung: 10.07.06, 22:58:16 von 98er Helfer »

Hallo,

 

Zitat
Schade drum, hatte dich eigentlich anders eingeschätzt

Ich dich auch!

Hey...kommt mal wieder runter :P

Für die erhitzten Gemüter empfehle ich ein :



98er hat sich doch entschuldigt...irgendwann sollte dann auch mal schluss sein  :-\

Da ich eine absolute Harmonie-Fetischistin bin,
werd ich sicher die letzte sein die hier für "Krieg" ist.

Aber dennoch solltest du wissen 98-er das alle (!) das hier mitlesen können.
Und das macht sich mittlerweile auch schon per PM bemerkbar,
allerdings nicht von Stamm-Mitgliedern, wie vielleicht jetzt vermutet wird.
Und da viele hier auch aus den neuen Bundesländern kommen, naja....
natürlich wird sich ein Ostdeutscher dann wohl überlegen
ob er hier noch her kommt wenn´s hier Stamm-Mitglieder mit solchen Gedanken gibt,
was jeder offen nachlesen kann.  ;)

Das du dich jetzt hier entschuldigst find ich eigentlich gut....wenn´s ehrlich gemeint ist und nicht nur um nicht blöd dazustehen jetzt, isses auch ok, nur das weiss ich ja nicht.
Aber ich persönlich will´s auch gar nicht wissen, denn für mich wird sich hier nicht viel ändern, nur das ich das enttäuschend fand.

Genauso wie ich´s enttäuschend fand das 24 Stunden vergehen konnten und sich hier keiner dazu geäussert hat.
Wenn ich da mal an andere Threads denke, wo dann innerhalb kurzer Zeit Massen-Diskussionen entstanden, hm....ob´s nun um Mohamed Karikaturen oder sonst was ging.

Schade eigentlich....da kommt man dann natürlich ins grübeln... 

Aber dennoch, mittlerweile hab ich persönlich keine Lust mehr drüber zu diskutieren, ich möchte anderen helfen und nicht wissen was die User hier für Vorlieben haben oder wem oder was sie nicht mögen.

Ich bin nur eine Gerechtigkeitsfanatikerin, daher kann sowas schon mal passieren.  ;D;)

Schönen Abend noch bzw. gute Nacht.

Hallo,


 

Zitat
Für die erhitzten Gemüter empfehle ich ein :
Wann und wo ;D


@orchidee
was mich stört ist
 ihr hab nicht richtig gelesen
 ihr hab ...
 ihr hab ...

und dann unten naja Entschuldigung!


Nein 98-er nicht wir haben sondern du hast!!
Lest doch mal die Beiträge richtig und nicht nur das, was ihr anscheinend herausgelesen habt oder wollt  ???

... und gleich nochmal

Zitat
Das war keineswegs auf die Allgemeinheit gemünzt (daher ja das Zitat um auszudrücken wer gemeint ist), aber wurde anscheinend (oder will nicht ?) richtig verstanden werden

Flucht nach vorn?

Hör' mal: ich bin echt nicht nachtragend und erst recht nicht abgeneigt, eine ehrlich gemeinte Entschuldigung zu akzeptieren.
Problem an der Sache für dich: du kannst dich nicht einerseits für eine Aussage entschuldigen und im selben Augenblick fordern, dass man doch bitteschön deine Beiträge richtig liest, um nichts "in den falschen Hals zu kriegen".

Dabei waren deine Postings gar nicht so missverständlich. Wenn du vom "Osten" redest, redest du nunmal vom "Osten", und nicht von O-Two. Wenn du O-Two meinst, dann schreibe das so. Wenn in NRW einer ein Kind schändet, dann rede ich doch auch nicht vom "Westen" als Territorium von gestörten Sexualstraftätern. Das ist dann eine höchst individuelle Geschichte. Aber du hast schon verstanden...

Übrigens kann ich diese Reaktion von Kersten:
Zitat
vermutlich versteht der "osten" das nicht so richtig wie sich jetze ein"wessi" dreht und windet und schön redet!
emotional absolut nachvollziehen. Inhaltlich war der Beitrag aber genauso daneben!

Eigentlich ist es schade, dass wir nach so langer Zeit der Vereinigung hier überhaupt eine solche Diskussion führen müssen - und das in einem Computerforum!
Deswegen, 98er Helfer, hoffe ich inständig, dass du dich tatsächlich nur in der Wortwahl vergriffen hast, und dass deine Denkweise - so wie du es sagtest - tatsächlich eine andere ist. Ich würde es mir wünschen, da dein bisher hier erarbeitetes Image eine andere Sprache spricht als das, was wir in diesem Thread lesen mussten.

---

@Boomi:
Das steht doch schon lange neben dem Keyboard und scheint tatsächlich ein Loch zu haben ;D

greez 8)
JoSsiF
Wann und wo ;D

Hm...am besten jetzt...irgendwo im Osten da gibts gutes Bier. ;D;D;D

Ich denk, ich seh nicht richtig! Das kann doch nicht wahr sein, dass jetzt ein Ost/West-Konflikt hier im Forum ausgetragen wird, wo wir glauben, der Weltmeister im Empfang von ausländischen Gästen zu sein!
Bisher habe ich von so etwas ja zum Glück nichts gespürt. Ich finde allerdings auch, dass man sich mal in der Wortwahl verhauen kann - aber dann schaut eine richtige Entschuldigung doch wohl etwas anders aus. Aber jetzt sollte wirklich Schluss damit sein!
Dieter

PS: Für Nord/Süd-Konflikte stets zu haben!

@Boomi:
Das steht doch schon lange neben dem Keyboard und scheint tatsächlich ein Loch zu haben ;D
greez 8)
JoSsiF

Jep  ;) Das verdunstet bei der Hitze regelrecht, bevor es in die Kehle läuft... :o
 8)

Hallo,

aber klar doch schaust keine Werbung?

Oder schaltest bei Ost-Werbung ab! ;D;D

Schon mal was von Radeberger gehört

Das Blonde mit der schwarzen Seele - Köstritzer

Freiberger, Lübzer etc ;D

und natürlich das
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasser%C3%B6der

« Letzte Änderung: 10.07.06, 23:37:21 von Kersten »
Jep  ;) Das verdunstet bei der Hitze regelrecht, bevor es in die Kehle läuft... :o
 8)

Ganz genau, das is ja schon weg bevor es unten ankommt ;D

Und wenn's dann noch in den Keller geht zum Nachschub holen, dann is ja wieder Wasserverlust zu verzeichnen... ein Teufelskreis! ;D;)
Hallo,

aber klar doch schaust keine Werbung?

Oder schaltest bei Ost-Werbung ab! ;D;D

Ich schalte bei Werbung eigentlich alles ab ;D

Aber dies Biere kenne ich...mein Kumpel hat in der Nähe von Magdeburg ne Privatschule, als ich ihn mal besucht habe, mussten einige Sorten herhalten ;D
Mir hat das Hasseröder am besten geschmeckt. An der Brauerei bin ich vorbei gefahren...fiel mir schwer ;D

Ganz genau, das is ja schon weg bevor es unten ankommt ;D

Und wenn's dann noch in den Keller geht zum Nachschub holen, dann is ja wieder Wasserverlust zu verzeichnen... ein Teufelskreis! ;D;)


*lol*...stimmt! ;D


Also...um nochmal zu Thema zu kommen...ich denke, 98er hat sich nun einfach irgendwie "verstoibert"  ;D
und alles wurde gesagt, was gesagt werden musste...Prost!
 ;)

« Letzte Änderung: 10.07.06, 23:48:33 von Boom-Town »
@orchidee
was mich stört ist
 ihr hab nicht richtig gelesen
 ihr hab ...
 ihr hab ...

und dann unten naja Entschuldigung!

Ich versteh was de meinst.
Ich denke auch das wir hier alle soweit fähig sind und vorher überlegen bevor wir schreiben/posten.
Das is ja grad das was einiges jetzt unglaubwürdig macht, so leid es mir tut.  :-\


Zitat von: JoSsiF
Deswegen, 98er Helfer, hoffe ich inständig, dass du dich tatsächlich nur in der Wortwahl vergriffen hast, und dass deine Denkweise - so wie du es sagtest - tatsächlich eine andere ist. Ich würde es mir wünschen, da dein bisher hier erarbeitetes Image eine andere Sprache spricht als das, was wir in diesem Thread lesen mussten.

Hoff ich auch, und teile natürlich diese Meinung.


@ Dieter

Wat meenst´n wie gross meene Oogen da war´n? *g*

Für Nord/Süd-Konflikte stets zu haben!

Achja? Na wenn Meck-Pomm, bzw. jetzt Berlin für dich Nord-genug ist, dann immer ran anne Kartoffeln.
Dat machen wa aber per PM klar hier wa.  ;D;)

« Für Nerv-Fragen eine FAQ einrichten?Google bei Google Earth ein wenig unterstützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...