Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D hab ich auch schon von gehört.... ;D

Sven Uwe ist doch ein lutisches Kerlschen :-\. Ich glaub, das ist ein arbeitsloser *räusper*, der einfach zu viel Zeit hat. Würde der sich so richtig auslasten beim Arbeiten, dann würde der gar nicht mehr auf solche dämlichen Ideen kommen.
Aber das ist jedem sein Bier. Soll er nur weiter so machen. Er verschluckt sich schon noch dran, wenn er privat auch so ein "Komiker" (haha  :P:P ) ist. In Zukunft springt (hoffentlich) keiner mehr von uns drauf an. Ich wünsch allen noch viel Spaß beim (ernsten) Fragen beantworten.
MfG O-Two

Hab grad gelesen, dass der Typ sich in einem anderen Forum entschuldigt hat und dort hoch und heilig versprach, diesen Unsinn in Zukunft bleiben zu lassen.

Ich muss dazusagen, dass das vor über einem Monat war ;)

Ein hoffnungsloser Fall in meinen Augen - oder einer für Webses Appartement, da wo man die tollen Jacken bekommt ;D

greez 8)
JoSsiF

Bin ich einer?
Ist Hadde auch einer?

solange du oder er nicht immer die selben dummen fragen stell(s)t nicht 8)

Ok, Bin ich einer oder Hadde? ;D

mach nur so weiter  >:( bist auf dem besten weg........!

ok

Bin ich einer?

Gelinde ausgedrückt: deine Beiträge sind bisher als verzichtbar einzustufen.

Ich glaub nich mal, dass der Fuzzi Sven Uwe heißt. Dann eher schon Heinz Herbert. Solche dämlichen Namen sollen dazu noch seriös klingen.  :-\
MfG O-Two


« Ein letztes Mal ! was zum FussballOnkel Dagoberts Burzeltag !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...