Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein letztes Mal ! was zum Fussball

NTV Zitat: 

Zitat
Warum Italien kein Weltmeister ist

http://www.n-tv.de/687663.html

Antworten zu Ein letztes Mal ! was zum Fussball:

Find ich jetzt nicht so doll. Man muss halt auch verlieren können.

Fair verlieren, kein Problem ;)

Italia, Italia, ich liiiiiebe euch alle!
Italia. Totti, Grosso, Del Piero, Nesta, Buffon.

Die Betrüger alle Steigen sie ab: Jah Jah Jah!!!! :D:);)

Ich glaube die Mafia hat gewonnen ;D

...ist euch eigentlich aufgefallen, das ausgerechnet der französische Spieler, der im normalen Leben bei Juventus Turin spielt, als einziger den Elfmeter so geschossen hat das er nicht rein gehen konnte;D:-X::)
...und das Zidane bewusst provoziert wurde, weil man seine regelmäßigen Ausraster kannte und ihn so vom Platz bekommt, damit er nicht am Elfmeterschießen teilnehmen konnte? :o:-X
Ich bin zwar absoluter Fussball-Laie und interessiere mich eigentlich nicht dafür, aber irgendwie fiel mir das auf.
 8)

ich hatte bei NTV gelesen, dass den Italienern wohl "jedes Mittel recht ist" um zu gewinnen. Deshalb hatten sie ja wohl schon den Frings angeschwärzt, pfui, sag ich dazu = für mich Nichtfussballinteressierte kein sportliches Verhalten. Abba dete stösst mich uff

Wenn heut was anderes im Hause gewesen wäre, hätt ich doch zum Mittag glatt auf meine Spaghetti verzichtet ;D

Ihr seid doch nur ziemlich Angefressen weil Italien Deutschland rausgekickt hat!!!!!
Ich sage nicht dass die Deutschen den Sieg nicht verdient hätten, aber heuer haben mal die Italiener gewonnen und gewonnen ist gewonnen, und es liegen keine Beweise für mogeleien vor!!!!!

Findet euch damit ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir essen jetzt nur noch "Anders" keine Mafiatorte, 8) keine matschigen Spaghetti....  ;D



!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hören hier sehr gut

und ausserdem = It. zum 4. mal Weltmeister  8)
Ihr seid doch nur ziemlich Angefressen weil Italien Deutschland rausgekickt hat!!!!!
Ich sage nicht dass die Deutschen den Sieg nicht verdient hätten, aber heuer haben mal die Italiener gewonnen und gewonnen ist gewonnen, und es liegen keine Beweise für mogeleien vor!!!!!

Findet euch damit ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ist doch keiner angefressen...

STINKSAUER trifft's eher ;D

Ohne auf sportliche Belange einzugehen muss man schon zugeben, dass einige Umstände, die zum Meistertitel für Italien geführt haben, etwas zweifelhaft sind .

Aber über sowas braucht man jetzt nicht mehr streiten. Die WM ist vorbei, und beim nächsten Mal fliegt diese Zweitligistentruppe beizeiten raus ;D

greez 8)
JoSsiF

Hallo,

Mädels!

Die WM ist vorbei!

Italien ist Weltmeister auch wenn's uns nicht passt für mind. 4 Jahre!

Findet euch damit ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr/Wir ändert/n nichts daran.

ist nur bitter das wir gegen 2 und 3. Ligisten verloren haben!


Italien ist Weltmeister


"Ist Italiens WM-Titel in Gefahr?"  :o

Zitat
Im schlimmsten Fall droht der Verlust des Titels
Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

siehe :  http://onsport.t-online.de/c/78/97/64/7897642.html

Das ist harter Stoff!

Aber mich wundert es, dass die FIFA überhaupt solche Regeln aufstellt. Beleidigungen, so beschämend das auch ist, sind auf dem Fußballplatz an der Tagesordnung. Und wer soll denn bitte sowas nachvollziehen, wenn's im Spiel passiert?
Genauso, wie die Profis genau wissen, wie sie fallen müssen, um einen schönen Freistoß zu provozieren, werden sie auch wissen, wann sie den Gegenspieler beleidigen können, ohne dass ein Nachweis möglich ist. Ich bin sicher, so wird es auch hier sein.

Sollte es aber wider Erwarten dennoch dazu kommen, dass Italien den Titel abgeben muss, würde sich aber bestimmt so mancher ein Loch in den Wanzt freuen ;D

Deutschland war ein super Gastgeber. Das sollte man hier nicht zu zerstören versuchen.

Wenn ich mir diesen Thread anschaue, stellt sich mir die Frage: "Sind wir wirklich so schlechte Verlierer?" ::)


« Zeigt her euren icq skinDer Forenclown Sven Uwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...