Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Forenclown Sven Uwe

Ich dachte schon bei seinem ersten Thread bei uns: "Das kann doch nicht wahr sein!"

Jetzt wieder so'n Ding: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=120213.0;num_replies=0

Hab mich mal ein Minütchen umgeschaut und bin auch gleich fündig geworden: Sven Uwe ist wohl ein alter Bekannter :D

Schaut mal z.B. hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=24568&sid=d0731735371d3c19ec5b19d62f5cc278

Im Prinzip können wir sicherlich auf diesen Typen verzichten. Es soll nur an dieser Stelle kurz gewarnt werden, entsprechende Beiträge nicht wirklich ernstzunehmen ;)

greez 8)
JoSsiF


Antworten zu Der Forenclown Sven Uwe:

Danke für die "Warnung" *g* ;)8)

Ach du grüne Neune. *lol*  :D

Naja solche gibts wohl überall.
Und nu geht dat halt ooch in Foren um, super.  ;D

Ich schmeiss mich weg.
Grad das hier noch gelesen.

http://svenuwe.aquanasoft.de/index.php/Geschichte

Sven-Uwe-Fan-Club

 ;D;D;D

UAWEI , nun haben wir ein neues Fremdwort :  SVENUWEISMUS , Synonym für "Blödposterei"  ;-D Jetzt barauch man keine lange frage mehr : "Leidest Du unter Svenuweismus" reicht .
Früher hiess die Krankheit  " Psycho-Keramika" (Sprung in der Schüssel)  ;D:D;):)

Stellt der immer die gleichen fragen  ???

Der hier ...


Genau der! ;)

Es gibt wohl auch schon einen Fanclub, wie ich am Rande gelesen habe... so ein ** Netiquette! **!!
Genau der! ;)

Es gibt wohl auch schon einen Fanclub, wie ich am Rande gelesen habe... so ein ** Netiquette! **!!

Naja, der postet ** Netiquette! ** in diversen Foren, versendet die Links an Kumpels und fühlt sich als King. Anscheinend wir das ja auch belohnt...Ein Troll eben ;)

Man beachte, wie geduldig Nope sich verhält  ;D  ():-)

Kann man auch Mitglieder löschen?  ;D

Natürlich, aber auch sperren.

do not feed the troll!!!   ;D

Danke für die Warnung! Hat ganz schön ein Rad ab, das Jungchen.
Und ich find´s gut, wenn ihr öfters interessante Warnungen vor Neppern publiziert.
Kürzlich war hier auch jemand, der suchte angeblich Programmierer, in Wirklichkeit aber nur Geld.  :-\

et jibt in Balin een Haus mit Namen "Bonnis Ranch", dete wär doch wat für Svenuwe. Da kriecht er die janz besondere Beachtung für sein Leiden und kriecht och noch ne schicke Jacke an mit jaaaanz langen Ärmeln, die man um ihn rumwickeln kann. Ick bestell schon ma een Appartement, kann och een Einzelzimmer sein, wa ;D


« Ein letztes Mal ! was zum FussballOnkel Dagoberts Burzeltag !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...