Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Los gehts : Tausche 65m² Wohnung in der Heide gegen adäquates Wohnmobil !! ;-D




Wohnmobil? Ist eins im Maßstab 1:24 ok? ;D

aber mit Tempomat !

Tausche geplatztes Außenthermometer gegen 4 Kugeln Zitroneneis!  :P

mit oder ohne sahne?  ;D

da fählt mir ganz spontan dieses lied ein von Bürger Lars Dietrich...
*sing* sexy eis...mit sahne...,...sexy eis...banane
(ba-na-na-na-na-nane, du alte frucht! ich pell dich...)

Nö...keine Sahne...die ist mir zu warm!  ;D

Wollt ick ooch grad sagen, ohne Sahne is besser.  ;D
Zitroneneis is megageil. Nur gibts das selten mal in den
Läden, zumindest hier bei mir.



Hab nur drei, reichen die auch?

Hab nur drei, reichen die auch?

Schale und Deko reißen's bestimmt raus ;)

*Sabber* Danke!...ja, drei reichen auch (vorerst) ;D
 :)

Och menno, das Foto is einfach zu gut! Jetzt hab ich Appetit auf Eis, und es is keens im Kühlschrank!  :(

Nimmste halt 'n Bier...ist ja das gleiche...nur flüssig...und schmeckt anders...und ist in Flaschen...und ohne Zitrone...und...naja
 ;D

Nimmste halt 'n Bier...ist ja das gleiche...nur flüssig...und schmeckt anders...und ist in Flaschen...und ohne Zitrone...und...naja
 ;D

*indieeckehau* ;D

Aber die Idee an sich is gar nich dumm! :D

ins Gefriefach legen, warten bis es platzt, dann legst ne Zitronenscheibe drauf und kannst es lutschen, Würde aber raten, vorher das Glas zu entfernen, sonst lispelst Du morgen uff Abet

« Letzte Änderung: 12.07.06, 22:07:20 von webse »

Jajaja ihr hier.  ;D

ins Gefriefach legen, warten bis es platzt, dann legst ne Zitronenscheibe d ;Drauf und kannst es lutschen, Würde aber raten, vorher das Glas zu entfernen, sonst lispelst Du morgen uff Abet

Nich nur, dass ich dann lisple... ich hab auch noch Bauchschmerzen vor Lachen ;D

« Schraubt da jemand am Forum?bin der neue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...